Gehäuse Upgrade

Hammerdoch

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen, ich habe eine kurze frage. Ich hatte vor ein Gehäuse upgrade von Mini was ich jetzt habe auf Midi durchzuführen.
Muss ich da grundsätzlich mehr beachten als das die Bauform des Mainboards passt ? Wollte erstmal alle Komponenten die jetzt habe einfach in das größere Gehäuse bauen und dann nach und nach evtl. einzelne Komponenten austauschen.

Lg und schönen Nachmittag hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Hallo zusammen, ich habe eine kurze frage. Ich hatte vor ein Gehäuse upgrade von Mini was ich jetzt habe auf Midi durchzuführen.
Muss ich da grundsätzlich mehr beachten als das die Bauform des Mainboards passt ? Wollte erstmal alle Komponenten die jetzt habe einfach in das größere Gehäuse bauen und dann nach und nach evtl. einzelne Komponenten austauschen.

Lg und schönen Nachmittag hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Komponenten wie Mainboard oder CPU haben sich in der Größe kaum verändert. Auf Jedenfall sollte das Gehäuse Aktuelle Grafikkarten beherbergen können. Die sind im laufe der Jahre echt riesig geworden.

Von Mini auf Midi sollte kein Prob sein. Auf Geizhals das Wunsch-Case raussuchen und schauen, ob Deine Komponenten alle reinpassen. Wird dort alles sehr schön gelistet. Kühlerhöhe, GraKa- Länge, NT- Größe, etc.

Zurück