Suche passenden Laptop / Netbook

Ja stand immer da mit Starkerkit Win7 oder so etwas in der Richtung und hatte mich schon immer gewundert, aber werde mich darüber mal näher informieren, da schon gerne Win7 hätte. Wobei man evt bedenken sollte, dass alte Spiele wie GTA Vice City oder so, sicherlich viel besser auf XP laufen sollten oder?

Möchte das mit den Sticks vermeiden und lieber installiertes Bluetooth und WLAN haben, damit nicht "tausende Sticks mitschleppen" muss. Ich denke mir, dass dieses praktischer ist, wenn alles dabei ist.

Woran erkennt man ob ein Netbook entspiegelt ist? Steht dieses direkt da?

Das steht da wenn ein Display entspiegelt ist.Dann steht da Anti-Glare oder so.Sonst steht da Glossy(glänzend).
Klar Direct X9 Spiele laufen etwas besser auf XP.Wobei der Unterschied nicht so gewaltig ist.

OT:
auf der 32 Bit Win 7 Starter läuft übrigens auch die deutsche Sprach Ausgabe
"RSSolo4GermanSteffi" habe ich so eben installiert , grade bei dem kleinem Display praktisch sich hin und wieder mal einen Text vor lesen zu lassen

Vielen Dank für den Hinweis mit entspiegelt und nicht entspiegelt.

Ich werde darauf achten. Könntet ihr mir noch darauf eine Antwort geben, ob man für die "älteren" Spiele lieber Win7 nehmen sollte oder XP?

Könntet ihr mir evt noch ein Netbook empfehlen? Acer Aspire One D250, was ist damit?

älteren Spiele hää?
dazu sind Netbook nicht geeignet , da laufen nur ganz einfache Sachen,

Also die Grafiklösung ist eigendlich die schlechteste die es am Markt überhaupt gibt.Ich glaub ich hab mal Videos gesehen auf denen Wow gerade so lief.Mehr ist aber nicht drin.
Die meisten mit N450 drin sind sowieso mit Win 7 und die mit dem alten N270 oder 280 würd ich mir nicht mehr holen.

was die Video Qualität an geht bin ich mit meinem 299 € Samung recht zufrieden,
habe die Neusten Treiber drauf.
gibt da einen Neuen Intel Mobil Treiber denn man installieren sollte statt dem alten !

Welches Netbook würdet ihr mir denn empfehlen?

- Bluetooth ist eig die einzige "Pflicht"

Welches Gerät ist gut für Videofilme schauen und Musik hören und eben Office und Surfen?

Hoffe es gibt ein schönes Gerät bis 350 Euro.

Also, zB das Acer One D250 hat Bluetooth bzw. gibt es mit BT (da gibt es ja glaub ich mehrere Modelle), auch der/ein ASUS Eee PC 1101HA, oder ein LENOVO IDEAPAD S12, Samsung N150-Endi N450...

gib doch mal hier Erweiterte Suche - Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de deine maximale Displaygröße an, 350€ als Preis und weiter unten Bluetooth ankreuzen. Und vlt. auch direkt 2GB RAM und ggf. deine mindest Festplattengröße und vlt. auch Akkulaufzeit.

wenn ich jetzt zB 2GB RAM, mind 160GB und Bluetooth nehme, bekomme ich einen Treffer: Notebooks LENOVO IDEAPAD S10 MIT UMTS & 2GB RAM! 10 Zoll. Akku bis zu 5Std,

Heißt es bei dem Notebooks LENOVO IDEAPAD S10 MIT UMTS & 2GB RAM!, dass ich da gar keinen UMTS-Stick mehr bräuchte für mobiles Internet und direkt so die Sim-Karte in den Laptop schieben kann? Könnte ich mir so einen UMTS-Stick sparen?

Ich muss aber auch sagen, dass dieses Netbook HP Pavilion dv2-1050eg (NP812EA) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland einen super Eindruck bei mir hinterlassen hat.

Welcher ist nur leistungsstärker bzw. "sinnvoller"?!

Die Sim-Karte könnte ich jetzt einfach über o2o bestellen im Inet oder?

Leider habe ich nur noch nicht rausbekommen, ob mein Gebiet abgedeckt ist in 04910 Elsterwerda bzw. 04932 Röderland.

Wie ist eigentlich die Marke LENOVO einzuschätzen? Gute Marke?

Mit der UMTS-Funktion finde ich sehr gut.

Scheinbar gibt es nur dieses eine Netbook mit Bluetooth, Wlan und UMTS.

Nachdem ich noch Testberichte gelesen habe, scheint es so, dass Spiele damit gar nicht gehen nicht mal Alte. Nur Officeanwendungen und Internet.

Wie wird es mit den Filmen aussehen?

Nachdem ich noch Testberichte gelesen habe, scheint es so, dass Spiele damit gar nicht gehen nicht mal Alte. Nur Officeanwendungen und Internet.

Wie gesagt, einige alte (2D!) Strategiespiele wie etwa Starcraft, Age of Empires I und 2, Siedler 4 und älter und etwa 18241513546 andere vergleichbare Spiele sollten laufen, ebenso diverse kleine Flash Spiele, alte Jump&Run Klassiker, Diabolo I+2 und Nachahmungen sofern 2D, GTA1+2 und Nachahmungen, Minesweeper und Tetris klappen vermutlich auch noch, einige sehr alte und genügsame 3 Spiele wie etwa Quake 1-3 sollten auch halbwegs klappen, wenn ich denke, das das mittlerweile sogar auf manchen Handys läuft...

Faustregel: ein Netbook von heute ist etwa so schnell wie ein zehn Jahre alter Mittelklasse Desktop PC, was man damals so zocken konnte läuft auch sicher auf heutigen Netbooks, GTA VC ist aber sicher zu anspruchsvoll

Man kann sich sicher auch mit einem Netbook auf einer Bahnfahrt oder so ein paar Stunden beschäftigen...

Zurück