• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche On-Ears für Iphone 4 - (Fitness, Sport tauglich)

king-spirit

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche On-Ears für Iphone 4 - (Fitness, Sport tauglich)

Hallo Leute,
nachdem ich letztes Jahr hier so gut beraten wurde in Sachen neuer PC Kauf hab ich mir gedacht,
ihr könnt mir sicherlich auch bei neuen Kopfhörer helfen.

Wie der Titel schon sagt suche ich On-Ears für das Iphone 4. Preislich so 20-30€. 5€ mehr oder weniger macht jetzt auch nix.
Brauche sie vorallem zum Sport (Krafttraining, Joggen), sollten also schon halten und ein wenig Schweißresistent sein.

Habt ihr da gute Empfehlungen?

Gruß
spirit
 

Diavel

Software-Overclocker(in)
Hi, zum Sport würde ich eher In Ears empfehlen. Wenn die richtig sitzen kommt da wenigstens kein Schweiß rein. Darf man zwischendurch natürlich nicht rausnehmen.

Wenns bassig sein soll Sennheiser CX300 II, wenn neutraler klang gewünscht ist Logitech UE200vi.

Grüße
 

XxHunt3rxX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Suche On-Ears für Iphone 4 - (Fitness, Sport tauglich)

Hi, ich benutze selber die Koss Sporta Pro und bin sehr zufrieden. Kosten ca. 25 Euronen.
Bei mir rutschen die KH beim laufen nicht, aber damit sollte jeder seinen eigenen Erfahrungen machen.


MFG
 
Oben Unten