Suche ohrenaufliegenden kopfhörer 60-80 Euro

robbryjo

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche ohrenaufliegenden kopfhörer 60-80 Euro

Suche Kopfhörer mit Ansteckmic für ca 60-80 Euro

Hallo liebe community,
ich suche den bestmöglichen klang für das oben genannte budget.

da mein 4 jahre altes sennheiser pc 161 einen kabelbruch hat suche ich passendes ersatz für das kleine geld. Ich hoffe ihr könnt mir eine gekonnte mischung zwischen kopfhörer und mic empfehlen was fürs zocken und musik geeignet ist.

Da ich an ohraufliegende kopfhörer gewöhnt bin wären mir solche am liebsten oder aber Kopfhörer die den ton von aussen nicht so stark isolieren, damit ich bisschen was von der außenwelt mitkriege :D

Danke ;)
 
AW: Suche ohrenaufliegenden kopfhörer 60-80 Euro

Dann würde ich dir empfehlen, den Superlux HD681 EVO zu kaufen
Den gibbet hier
bei 60 - 80 Euro werde sehr gerne die Shure SRH-440 und die creative Aurvana Live! empfohlen, die sind aber recht geschlossen und dichten zwar nicht suuuuuper ab, aber der Superlux ist etwas offener. Außerdem bietet er die größte Bühne unter den Dreien, weswegen er sich finde ich am besten zum Zocken eignet.
Dazu ne Soundkarte, wie die ASUS Xonar DGX, PCIe x1 (90-YAA0Q0-0UAN0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland und du bist für das Budget bestens beraten.
 
AW: Suche ohrenaufliegenden kopfhörer 60-80 Euro

Kann die HD681 Evo nur empfehlen, sitze grad damit hier, ist zwar nicht ohraufliegend sondern ohrumschließend aber sehr angenehm und ein (finde ich) extrem guter Klang für den Preis, ist auch schön leicht, kann man also auch mal länger am Stück verwenden :)
Kommt mit einem 1m Kabel und einem 3m Kabel, außerdem einem 6,3mm Klinkenadapter, also perfekt auch fürs mobile Musikhören mit dem 1m Kabel!

MfG Gunzi :daumen:
 
AW: Suche ohrenaufliegenden kopfhörer 60-80 Euro

Kann mich da nur anschließen. Habe heute auch den 681 Evo, welchen ich meinem Vater als Geschenk gekauft habe, bekommen. Also für 25-30€ ist der echt super. Sicher kann er in puncto Verarbeitung, Materialanmutung und Klang nicht ganz mit 150-200€ Modellen mithalten, aber zu dem genannten Kurs ist er spitzenmäßig was Komfort und Sound betrifft. Zudem sind die abnehmbaren 1m und 3m Kabel eine tolle Idee des Herstellers.
 
Zurück