Suche Bluetooth Kopfhörer (kompatibel mit PS4 und Laptop) bis 110€

Unerfahren15

Schraubenverwechsler(in)
Guten Morgen,

ich suche Kopfhörer für jemanden der casual alleine Spiele spielt (PS4) und somit kein Mikrofon benötigt. Toll wäre es, wenn die Kopfhörer auch noch mit dem Laptop verbunden werden kann. Ich habe mich bereits durch das Internet gewuselt, aber so richtig zufrieden war ich bisher nicht mit meinen Suchergebnissen.

Was wichtig ist:
- Kabellos
- kompatibel mit PS4 und Laptop (nicht zwingend notwendig)
- Guter Klang
- schöner schlichter Look
- max. 110 Euro

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

number_eight_burp

Freizeitschrauber(in)
Hatte recht lang die HyperX Cloud Flight. Bluetooth schön und gut, der Klang wird bei denen aber immer schlechter sein als mit Kabel. Als ich dann die Philips Fidelio X2 zum ersten Mal bei FH5 gehört hab, war das ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meinem HyperX Ding.
 

number_eight_burp

Freizeitschrauber(in)
Du kannst den Kopfhörer an den Controller anschließen, aber dann wird wahrscheinlich schneller der Akku leer gehen. Der Adapter schafft Abhilfe.

https://www.amazon.de/DuKabel-Soundkarte-Kopfhörer-Lautsprecher-Mikrofon/dp/B081C41G3M/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=usb+soundkarte+zu+klinke&qid=1589717895&sr=8-9

Da die X2 gerade im Angebot sind, machst du mit denen nichts falsch. Finde die bequem

Kleiner Tipp nimm gleich den hier :D Dann holst du alles raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten