Suche Office 2009

Extrembastler

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich weis nicht ob das thema hier her gehört kam mir jetzt irgendwie am besten vor wenn nicht bitte verschieben
Also ich sollte für die schule ne vorstellung mit powerpoint machen und da ich meinen pc letztens formatiert habe habe ich es nicht mehr und habe es vergessen zu sichern also und da in der schule nur 2009 läuft muss ich ja das gleiche haben sonst deten die neuen sachen ja nicht mehr gehen weis einer woher ich eine demo herbekomme?
Google spuckt jedes mal wenn man noch office 2009 sucht office 2010 dl's aus -.-

Nein keines falls entweder ich habe ein Kurtzzeit gedächtnis oder so aber ich war mir eig sicher das es 2009 war egal dann nehme ich halt das 10 mal schauen ob es gleich aussieht wenn nicht das 7 ok trozdem danke hier kann
close

Nein keines falls entweder ich habe ein Kurtzzeit gedächtnis oder so aber ich war mir eig sicher das es 2009 war egal dann nehme ich halt das 10 mal schauen ob es gleich aussieht wenn nicht das 7 ok trozdem danke hier kann
close

Gut, aber wenn du was von Schule redest tippe ich eher auf das alte 2007 Office. Würde lieber das erstmal ausprobieren.

ok Danke ich habe erstma das 10 ausprobiert erscheit mir fast gleich wie das in der schule vlt ein update :D oder so wenn nicht muss ich halt schnell das ding neu schreiben in der schule :D

ok Danke ich habe erstma das 10 ausprobiert erscheit mir fast gleich wie das in der schule vlt ein update :D oder so wenn nicht muss ich halt schnell das ding neu schreiben in der schule :D

Es gab noch nie Office Updates kosmetischer Natur, wenn es also anders aussieht wie in der Schule kann es nur Office 2007 sein oder gar 2003, kann ich nur leider nicht beurteilen.

Zurück