• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche nt aber nicht irgendeins

Blueennifer

PC-Selbstbauer(in)
das nt muss die maße haben länge 15cm, breite 10cm, höhe 8,5 cm

is so ein kleines nt davon brauch ich eins

leistung is erstmal egal aber sollte min 120 watt haben
bietet mal an falls ihr sowas noch habt odetr sagt mir wo ich eins bekomme

mfg

ich hab eins also n kleines 125 w glaub ich aknn morgen ja mal gucken

Edit hab grad mal geguckt hab grad keine ahnung wo das ist evtl hab ich es weg geworfen

fals ich es doch noch finde schreibe ich noch mal aber glaube ich hab es weg geschmissen

sorry für den post

Zuletzt bearbeitet:
so ich hab eins breite 13 cm, länge 10 cm, 8,5 cm und 155 Watt und es ist ATX

Anschlüsse ATX 20 Pol molex für Festplatten/CD-Rom 3x + 1x Diskettenstrom

und es funktioniert

10€ + versand kannste es haben Preis is aber verhandelbar

Ich habe auch noch ein relativ keines matt-schwarzes NT mit 450 Watt hier rumfliegen. Länge: 14,5 cm, Breite: 13,7 cm, Höhe: 8,5 cm. Wenn du Bilder brauchst, sag bescheid!

ja kannst ja mal bilder posten aber ich glaube das wird mit der breite ganz schön eng da dahinter gleich das laufwerk kommt aber ich mess nochmal wieviel platz da genau ist

Hi, soory dass ich erst jetzt poste: ALso ich verkaufe es für 15 Euro zzgl. Versandkosten. Der NP lag vor einem Jahr, so alt ist es nämlich, bei 40 Euro, und ich glaube so viel kostet es heute auch noch. Das NT ist natürlich voll funktionstüchtig. Hier die Bilder:

Zurück