Suche Notebook [dünn, leicht, 15"]

Roschi22

Kabelverknoter(in)
Suche Notebook [dünn, leicht, 15"]

Schönen guten Abend,

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Bräuche es für die Schule. Daheim benutze ich es eigentlich nicht, da ich einen kleinen Gaming-PC habe. Trotzdem wäre es schön wenn ich zwischendurch mal eine runde zocken könnte. Nichts großes.. Evtl League of Legends oder ähnliches.

Also welches mir sehr gut gefällt ist folgendes:
http://preisvergleich.pcgameshardware.de/samsung-900x4c-np900x4c-a08de-a888471.html

Dieses kann ich bei eBay für 850 als Vorführgerät kaufen. Wie findet ihr das? Darauf bezogen, dass bald Haswell Notebooks verfügbar sind? Dann hätte ich bessere onboard GPU!?

Ansonsten finde ich das Asus Zenbook Prime noch gut. Das hätte dann noch eine 650M, kostet aber auch direkt 1500,-

Allerdings gefällt mir das Samsung deutlich besser und das Asus ist sowieso nur 2. Wahl.

Also lohnt das aktuell für den Preis? Oder lieber auf Haswell Updates warten?

Budget sind maximal 1500€

AW: Suche Notebook [dünn, leicht, 15"]

Dafür das es ja nur für die Schule gedacht ist ist die Hardware aber ein wenig übertrieben oder meinste nicht?

:D

Also ich war eben bei MM und Saturn um mir mal welche in Real anzusehen. Muss sagen, das Samsung gefällt mir am allerbesten! Hatten aber leider nur das 13" Modell da. :(

Also ist 850 ein guter Preis für das oben verlinkte Notebook?

Gruß

Haha :* Sche**s drauf!! Bin das mit Apple schon gewohnt! ----> WARTEN <-----

@Roschi22

Naja ich meine i5 Prozessor,8 GB RAM und eine SSD.
FÜR 1300€! FÜR DIE SCHULE!! und ein wenig lol.

:wow:

PS: wie soll man in einem Laptop ne Graka verbauen?. :)

Hast du den Satz danach gelesen? Dass ich ihn für 850 haben könnte? Scheinbar nicht. Dieses Angebot hat mir leider jemand vor der Nase weggeschnappt :(

Den Satz hatte ich mir schon durchgelesen. ;) Hatte mich nur gewundert das du so etwas für die schule nimmst.

Der Typ der das gekauft hast hatte aber en Schnäpchen.

Also ich hab mir vor ein paar Tagen folgendes NB geholt: Acer Aspire TimelineU M5-481TG-53314G12Mas, Windows 8 (NX.M27EG.008) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Und bin absolut begeisert! Der Akku hält lang (5 Stunden Arbeiten mit z.B. Photoshop und Word sind locker drin), man hat gleich eine SSD dabei, das NB hat ein Laufwerk und ist trotzdem ziemlich flach und dazu hat man auch noch eine GT 640LE mit GDDR5 (nicht die langsamere mit DDR3 ;)), die auch mal für das ein oder andere Spiel herhalten kann, solange man nichts aufwendiges spielen will :P

Ach ja: Und das dann auch noch zu einem recht günstigen Preis :D

Ich schreibe gerade von einem Samsung 900X4D-A03, ist ein 15Zoll Ultrabook mit i5, 4GB RAM und 128GB SSD, bis auf das Display kann ich das Teil weiter empfehlen. Super leicht, sehr dünn. Nur halt der Bildschirm ist trotzdem, dass er SEHR hell ist, sehr Blickwinkelempfindlich. Selbst beim gerade drauf schauen ist die Farbe am oberen Bildschirmrand anders, wie am unteren. :daumen2:
Die Leertaste und die Rücktaste ist beim schreiben leider auch sehr laut und jetzt nach einiger Zeit fängt auch der Lüfter das klackern an...:what: Ist schon krass für ein 900 Euro Gerät! Aber anderswo gabs nirgendwo die Kombi 15" + mattes Display + bel. Tastatur + SSD + dünn + leicht :(

Ja mich hat vor paar Tagen schon jemand angeschrieben wegen dem schlechten Display.... Das eine ist leider verkauft. Hab mir nun ein A07 reserviert für 950€. Schaue heute Abend noch ob evtl. ein neues Modell vorgestellt wird, sonst greif ich zu weil es hält echt keine Alternativen gibt :-(

Bin sehr gespannt, was Samsung heute Abend zu zeigen hat :)

Zurück