Suche Notebook bis 550 Euro

Notebooks > Gaming & Highend > LENOVO Y560 M29BHGE Core i5, 1GB ATI GRAFIK bei notebooksbilliger.de

das vieleicht musst aber je nach dem ob du 4 Gb brauchst noch nen bissl Ram dazu kaufen, wenn du windows 7 noch brauchst würde ich es aber nicht kaufen weil da keins dabei ist, zu dem One.de angebot muss man sagen nicht schlecht, leider hat One damals nicht wirklich, sich mit Ruhm umsich geschmissen sondern eher mit schlechten Schlagzeilen, obs immernoch so ist weis ich nicht

bei Geizhals gibt diesen Laptop auch noch in anderen Shops

Naja Win 7 sollte das Notebook schon haben. Bei One hab ich nur gehört das die PC's von der Firma nicht so toll sind allerdings ist das Notebook ja von Acer und wird bestimmt nicht von One hergestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Für was willst du es gebrauchen?
Für welche Spiele?
Das Lenovo scheint mir sehr brauchbar, vielleicht findet man es noch mit einer hd5650, afaik ist die 5730 nur eine übertaktete 5650.

Also ich möchte mit dem Notebook Bioshock, Starcraft 2 und ne ab und zu ne Runde Crysis spielen. Es wäre gut wenn die Spiele mindestens auf Mittlere Auflösung laufen. Antialiasing ist mir nicht so wichtig. Windows 7 sollte dabei sein.

Hab noch ein Notebook von Dell gefunden den Inspiron 15R mit 1GB ATI Mobility Radeon HD 5650 als Grafikkarte. Kostet mit Versand zwar sowas um die 580 Euro aber das wäre noch ok.

Mittlere Einstellung werden schon eher schwierig, bei Bioshock wohl eher kein Problem aber bei Crysis und Starcraft wird es doch etwas enger.
Notebooks haben eben nicht so viel Leistung wie ein Desktop-System wenn man nicht grade vierstellige Beträge ausgibt.

Von der Leistung sollte im Notebook mindestens eine Ati Mobility Radeon 5650 sein.

Zuletzt bearbeitet:
naja laut Notebookcheck sollte Crysis recht gut laufen auf mittel auf der 5730

naja wenn mit Windows dann is das Lenovo nichts für dich

Zurück