Hatuja
Software-Overclocker(in)
Suche Notebook (13.3", Antiglare, hohe Auflösung, 1000€ max)
Hallo eXtremler,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, da mein Netbook nun doch nicht mehr so will wie ich. (Nach dem ich habs fallen lassen )
Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht nach einem passendem Modell, habe bisher aber keines gefunden, dass passt.
Leistungsansprüche habe ich keine hohen. Da ich mit dem Gerät nicht spiele, reicht auch eine Intel- Onboard GMA... oder sowas.
Die CPU sollte schon ein wenig potenter sein, als ein Atom der ersten Generation, aber muss auch kein High-End sein.
Also meine Kriterien, die erfüllt sein MÜSSEN wären:
- 13.3 Zoll. (Auf keinen Fall größer, 12.1 Zoll würde aber auch gehen.)
- Nicht spiegelndes Display! (Das geht gar nicht!)
- Hohe Auflösung, am liebsten 1440x900. (1280x800 wäre auch noch ok, 1366x768 ist ein NoGo!)
Und das ganze für um die 800€. Bis 1000€ würde aber grad noch so passen.
13.3 Zoll Geräte findet man ja.
Ab und an auch noch entspiegelte.
Die haben dann aber alle eine 1366x768er Auflösung.
Bei den Business Geräten, habe ich zwar meine Kriterien erfüllt, sind dann aber zu viel des Guten. Mit absoluter HighEnd Hardware, die ich nicht brauche kosten die meist über 2000€.
Hätte da noch jemand einen Tipp?
Hallo eXtremler,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, da mein Netbook nun doch nicht mehr so will wie ich. (Nach dem ich habs fallen lassen )
Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht nach einem passendem Modell, habe bisher aber keines gefunden, dass passt.
Leistungsansprüche habe ich keine hohen. Da ich mit dem Gerät nicht spiele, reicht auch eine Intel- Onboard GMA... oder sowas.
Die CPU sollte schon ein wenig potenter sein, als ein Atom der ersten Generation, aber muss auch kein High-End sein.
Also meine Kriterien, die erfüllt sein MÜSSEN wären:
- 13.3 Zoll. (Auf keinen Fall größer, 12.1 Zoll würde aber auch gehen.)
- Nicht spiegelndes Display! (Das geht gar nicht!)
- Hohe Auflösung, am liebsten 1440x900. (1280x800 wäre auch noch ok, 1366x768 ist ein NoGo!)
Und das ganze für um die 800€. Bis 1000€ würde aber grad noch so passen.
13.3 Zoll Geräte findet man ja.
Ab und an auch noch entspiegelte.
Die haben dann aber alle eine 1366x768er Auflösung.
Bei den Business Geräten, habe ich zwar meine Kriterien erfüllt, sind dann aber zu viel des Guten. Mit absoluter HighEnd Hardware, die ich nicht brauche kosten die meist über 2000€.
Hätte da noch jemand einen Tipp?