• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche NIX, habe schon gefunden, GESCHLOSSEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

type_o

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich suche für FHD- Gaming eine 1080, oder 1070TI.
Bin bereit, bei ensprechendem Modell bis €350 zu zahlen.
Bitte ALLES anbieten.
Ich danke schonmal für Angebote und wünsche Allen schonmal ein frohes Fest, guten Rutsch und vor allem Gesundheit!

Könnte dir meine MSI 1080Ti Gaming X anbieten für 350€ + Porto. Ich bau die jetzt aber ned wegen dem Angebot aus'm Rechner, um Foto zu machen, das ist mir zu großer Aufwand. Wenn echtes Interesse deinerseits besteht, mach ich Foto vom offenen Rechner mit der darin verbauten Karte. Ich bin schon so lange hier im Forum, ich denke mein Wort zählt. Wenn die Moderation jedoch anderer Meinung ist, kann sie ja mein Angebot streichen.

@ kmf vielen Dank für dein Angebot, ich habe außerhalb dieses Forum's ein günstiges Angebot bekommen, daher kann und wird dieser Thread geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück