kleinerEisbär
Software-Overclocker(in)
Hey,
Da ich in letzter Zeit immer wieder gesehen habe, dass viele Leute zuhause noch Titel rumliegen haben. an denen ich sehr interessiert bin, und auch oft gesehen habe wie die hier verkauft wurde, wollte ich auch einmal einen Thread dazu erstellen.
Ich und nen Freund von mir sind in letzter Zeit durch lustige Umstände in den Besitz einer Nintendo 64 gekommen, jedoch leider ohne nennenswerte Titel zum spielen.
Daher befinden wir uns nun auf der Suche, sowohl hier im Forum als auch in anderen, nach eueren gebrauchten Spielen, die ihr nicht mehr braucht. Wir nehmen jedoch jeden Titel nur einmal, der Zustand ist mehr oder weniger egal, solange es noch spielbar ist
Besonders gesucht:
N64: Mario Kart, Zelda, Mario Party 1 & 2
WiiU: Splatoon, AC
Bezahlen können wir sowohl mit Paypal, als auch Skrill, Banküberweisung usw ...
Einfach mal hier im Thread melden. (Am besten direkt mit Preisvorstellung inklusive Versandaufwand). //Aktiv bin ich vor allem unter der Woche so gut wie den ganzen Tag und am Wochenende eher sporadisch.
Danke euch fürs Durchlesen und hoffentlich dann melden
Da ich in letzter Zeit immer wieder gesehen habe, dass viele Leute zuhause noch Titel rumliegen haben. an denen ich sehr interessiert bin, und auch oft gesehen habe wie die hier verkauft wurde, wollte ich auch einmal einen Thread dazu erstellen.
Ich und nen Freund von mir sind in letzter Zeit durch lustige Umstände in den Besitz einer Nintendo 64 gekommen, jedoch leider ohne nennenswerte Titel zum spielen.
Daher befinden wir uns nun auf der Suche, sowohl hier im Forum als auch in anderen, nach eueren gebrauchten Spielen, die ihr nicht mehr braucht. Wir nehmen jedoch jeden Titel nur einmal, der Zustand ist mehr oder weniger egal, solange es noch spielbar ist
Besonders gesucht:
N64: Mario Kart, Zelda, Mario Party 1 & 2
WiiU: Splatoon, AC
Bezahlen können wir sowohl mit Paypal, als auch Skrill, Banküberweisung usw ...
Einfach mal hier im Thread melden. (Am besten direkt mit Preisvorstellung inklusive Versandaufwand). //Aktiv bin ich vor allem unter der Woche so gut wie den ganzen Tag und am Wochenende eher sporadisch.
Danke euch fürs Durchlesen und hoffentlich dann melden

Zuletzt bearbeitet:
