• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche: Nintendo 64 und WiiU Titel

kleinerEisbär

Software-Overclocker(in)
Hey,

Da ich in letzter Zeit immer wieder gesehen habe, dass viele Leute zuhause noch Titel rumliegen haben. an denen ich sehr interessiert bin, und auch oft gesehen habe wie die hier verkauft wurde, wollte ich auch einmal einen Thread dazu erstellen.
Ich und nen Freund von mir sind in letzter Zeit durch lustige Umstände in den Besitz einer Nintendo 64 gekommen, jedoch leider ohne nennenswerte Titel zum spielen.
Daher befinden wir uns nun auf der Suche, sowohl hier im Forum als auch in anderen, nach eueren gebrauchten Spielen, die ihr nicht mehr braucht. Wir nehmen jedoch jeden Titel nur einmal, der Zustand ist mehr oder weniger egal, solange es noch spielbar ist :)
Besonders gesucht:
N64: Mario Kart, Zelda, Mario Party 1 & 2
WiiU: Splatoon, AC
Bezahlen können wir sowohl mit Paypal, als auch Skrill, Banküberweisung usw ...

Einfach mal hier im Thread melden. (Am besten direkt mit Preisvorstellung inklusive Versandaufwand). //Aktiv bin ich vor allem unter der Woche so gut wie den ganzen Tag und am Wochenende eher sporadisch.

Danke euch fürs Durchlesen und hoffentlich dann melden:)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche: Nintendo 64, Wii U und Playstation 3 Titel

Gehandelt wird transparent für alle im Thread und nicht per PN. Ebenso ist der Handel mit Spielen ab 18 untersagt. Bitte den Startbeitrag entsprechend anpassen.

AW: Suche: Nintendo 64, Wii U und Playstation 3 Titel

Hab ich mir gerade auch gedacht, unsere ganze schöne Diskussion, einfach so der Verschönerung zu Grunde gegangen.

Naja, ich hab meinen Thread angepasst. Da N64 Spiele nach wie vor zu alt sind, um überhaupt eine FSK Ausweisung zu haben, ist es wohl erlaubt nach diesen zu suchen.

Zurück