Suche niedriges Gehäuse

AW: Suche niedriges Gehäuse

Hi,

wenn dir das Carbide Spec gefällt, wäre vielleicht noch das Xigmatek Recon oder Xigmatek Mach etwas für dich? Über die Qualität kann ich nichts sagen bei diesen Gehäusen, würde aber auch nicht sooo viel erwarten...

Frag doch einfach mal nach bei Hardwareversand ob die Lieferzeit "bis zu 7 Tage" ist oder "keine Ahnung, im nächsten halben Jahr.."

langsam gehen uns die Vorschläge aus... ;) Preis, Lieferzeit, Händler, Höhe, Breite, LEDs...alles ein bisschen viel auf einmal und nur mit Kompromissen machbar so wie du es magst

Neos (schlicht aber farbig), A21, XPredator X1 red, XPredator X1, Strike-X

ansonsten mußt du einfach gucken was gerade da ist, ist aber wie gesagt bei deinen Wünschen nicht einfach, also eventuell warten oder irgendeines nehmen, mehr Vorschläge heißt ja nicht dass es dadurch plötzlich lieferbar ist ;)

Ich habe mir nun das hier angeschaut:

Sharkoon T9 Value green edition

Könnt ihr mir was dazu sagen, ist es empfehlenswert?

Hmmm, man hat eben nur einen Lüfter (im Heck); da bekommen die Festplatten wenig Frischluft und der allgemeine Durchzug im Gehäuse ist recht schwach.
Das kann so funktionieren, ich würde jedoch empfehlen zumindest einen 120mm-Frontlüfter zu verbauen. Das Shinobi entpupt sein volles Potenzial mMn erst bei zwei 120ern in der Front, dem beiligenden Hecklüfter und einem 140er im Deckel (in der Kombi schon mehrfach verbaut).:)

Hmmm, man hat eben nur einen Lüfter (im Heck); da bekommen die Festplatten wenig Frischluft und der allgemeine Durchzug im Gehäuse ist recht schwach.
Das kann so funktionieren, ich würde jedoch empfehlen zumindest einen 120mm-Frontlüfter zu verbauen. Das Shinobi entpupt sein volles Potenzial mMn erst bei zwei 120ern in der Front, dem beiligenden Hecklüfter und einem 140er im Deckel (in der Kombi schon mehrfach verbaut).:)

Hmmm ok... Und welche würdest du mir empfehlen?

Ist der Einbau einfach?

Und wenn ich nur Geld für 2 Stück habe welche sollte ich nehmen (Front...)?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück