Suche niedriges Gehäuse

TheCrazyLex

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich suche ein Gehäuse für einen gamer-pc.

Auf jedenfall ändern sich die Bedingungen, da ich die Schublade ausgerissen habe und nun 50cm Platz habe :D

Also ich suche ein schickes, bis 45€ kostendes gutes ATX Gehäuse, am besten mit LEDs.

Danke für die bisherige Hilfe!

Edit: muss sofort lieferbar bei Hardwareversand.de sein!

Hier das System:

ForumRunner_20140824_123225.png

die Teile sollten reinpassen.

Freue mich auf eure Antworten!

TheCrazyLex

Zuletzt bearbeitet:
Sicher? Das sind 42,6cm höhe. Verarbeitung, Einbau und Platzangebot wirst du in der Klasse auch nicht nochmal auf dem Niveau finden.
Was wäre denn so eher die Optik, die dir zusagt?
Schon mal das Corsair Carbide 200R angesehen?
Edit: Leider viel zu Hoch, hatte ich kleiner in Erinnerung :huh:

Sicher? Das sind 42,6cm höhe. Verarbeitung, Einbau und Platzangebot wirst du in der Klasse auch nicht nochmal auf dem Niveau finden.
Was wäre denn so eher die Optik, die dir zusagt?
Schon mal das Corsair Carbide 200R angesehen?
Edit: Leider viel zu Hoch, hatte ich kleiner in Erinnerung :huh:

Alle Gehäuse von Sharkoon sind vom Aussehen sehr schön! (finde ich).

Leider ist die Qualität und Größe nicht immer top...

Jetzt weißt du was ich unter schön verstehe :D

Echt schade, das Fractal Design ist leider zu teuer und das von Sharkoon, fand ich top, ist aber nur für matx geeignet ;(

Aber danke sehr gute Vorschläge!

Wenn es jetzt dann endlich mal verfügbar sein sollte, würde ich das Raijintek Arcadia (auch in weiß/schwarz) + zusätzlichen Gehäuselüfter empfehlen (3- oder 4-Pin).

Jo, wie schon gesagt: nicht verfügbar und das weiße gefällt mir nicht

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche niedriges Gehäuse

Es hätte bei den Vorgaben mMn das beste P/L-Verhältnis und sollte (wenns denn wahr ist) ab Dienstag verfügbar sein. ;) Alternative: Entweder ein N400 (minimal überm Budget) oder von ATX auf mATX wechseln, dann hätte man mehr Auswahl. Oder das Budget einfach um ~10€ erhöhen.

Mit der 280 brauchst du auf jeden Fall eins mit Deckellüfter, sonst kocht der Kohlenkessel, wenn du deiner 280 ein bisschen Takt gibst.

Es hätte bei den Vorgaben mMn das beste P/L-Verhältnis und sollte (wenns denn wahr ist) ab Dienstag verfügbar sein. ;) Alternative: Entweder ein N400 (minimal überm Budget) oder von ATX auf mATX wechseln, dann hätte man mehr Auswahl. Oder das Budget einfach um ~10€ erhöhen.

Ok alles klar aber!!

Wirklich unter 50€ und keinen Cent mehr!

Danke an euch alle!

Ok, ich glaube ich nehme die N400 kann vllt einer überprüfen ob alles passt (mit den Komponenten)

Wäre sehr nett!

Danke!

Naja, ich würds mit dem Deckellüfter nicht übertreiben. Ein Heck- und ein Frontlüfter reichen mMn für die Komponenten. Das N300 scheint ja aus optischen Gründen auszuscheiden.

Wenn ich mir die 1,7Sone im PCGH-Test angucke, wohl er nicht. Der IceQ ist vor allem für Minigehäuse sehr gut, aber Axial kühlt halt noch besser,wenn die Hersteller es nicht vergeigen.:)
Wenn nicht übertaktet wird, ist das mit den Temperaturen zu vernachlässigen, aber wenn dann die Abwärme über 300Watt geht,staut sich die Wärme so schön fies unterm Deckel, das es nicht mehr schön ist.

Sorry dass ich euch jetzt so an der Nase herumgeführt habe...

Auf jedenfall ändern sich die Bedingungen, da ich die Schublade ausgerissen habe und nun 50cm Platz habe :D

Also ich suche ein schickes, bis 45€ kostendes gutes ATX Gehäuse, am besten mit LEDs.

Danke für die bisherige Hilfe!

Edit: muss sofort lieferbar bei Hardwareversand.de sein!

Zuletzt bearbeitet:

Vom Design her gefällt mir nur das Corsair carbide series spec 03 rot...

Ist aber zu teuer

Und wenn möglich hätte ich gerne mehr USB Anschlüsse und weiter unten

Vielen Dank, da das technisch gesehen wirklich sehr gute Gehäuse sind...

Zurück