• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S Suche nichts mehr

Suche

Sesambrötchen

Freizeitschrauber(in)
Hallo Zusammen,

hat vielleicht noch jemand ein Blu Ray Laufwerk rumfliegen, das er nicht mehr braucht? Um die 20-30€.

Habe meine Playstation 4 meinem Bruder geliehen, und da ist mir aufgefallen, dass ich die immer zum Blu Ray gucken verwendet habe :ugly: Da kam mir die Idee, dass ich ein Laufwerk an meinen Wohnzimmer PC anschließen könnte.

Intern / Extern ist egal, hauptsache es läuft.

Wollt fragen, warum du kein Neues kaufst, aber da sind mir ja die Augen fast herausgefallen, bei den Kursen, die dafür aufgerufen werden. Einfach verrückt mittlerweile...
Genau das.

Und da gefühlt eh fast niemand mehr CDs benutzt, oder Platz für ein Laufwerk im Gehäuse hat, findet sich ja evtl. jemand der eins in der Schublade verstauben lässt ( so wie mein altes DVD Laufwerk :) )

Genau das.

Und da gefühlt eh fast niemand mehr CDs benutzt, oder Platz für ein Laufwerk im Gehäuse hat, findet sich ja evtl. jemand der eins in der Schublade verstauben lässt ( so wie mein altes DVD Laufwerk :) )
Ich habe noch eins im Schrank hab es Heute mal rausgeholt zum Testen und musste Feststellen es geht nicht mehr auf
Mit Bürokammer ja so was kommt raus wenn man es liegen lässt

Auch Slim-Laufwerk interessant? Hätte noch ein Philips LiteOn DS-4E1S im Keller, war früher in einem Laptop drin. Hab die Frontblende natürlich auch noch.

Auch Slim-Laufwerk interessant?
Was möchtest du dafür haben?

Wenn sich niemand anderes mit einem 5.25" Laufwerk findet, dann würde ich das nehmen.
Müsste mir dann irgendeine Vorrichtung basteln um das Laufwerk in meinem Gehäuse zu montieren.

Ich würde sagen, dass ich noch etwas auf andere Angebote warte, und mich dann nochmal melde.

Eventuell findest du ein Adapter, mit dem du das in eine normale 5.25"-Blende einbauen kannst. Allerdings habe ich jetzt kein günstigen Adapter gefunden. Hätte spontan 20€ inkl. versicherten Versand gesagt.
Gib dann einfach Bescheid, falls es relevant ist =)

Zurück