Meeresgeist
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
ich habe im Moment 2 Mäuse in verwendung die Steelseries Xai und die MX 518 je nach laune.
Nutze zur Zeit das Steelseries 9HD Mauspad.
Bei beiden Mäusen hab ich das Problem das beim langsamen ziehen beim Zielen, zb wenn ich BC2 oder Black Ops Zocke das die Bewegung des Mauszeigers oder des Ziehldots der Waffe rubbelt beim ziehen der Maus.
Das is dann halt störend für mich da ich nicht vollkommen ruhig die Maus schwenken kann beim Ziehlen, irgendwie irritierend.
Ich bin schon bei der Xai runter auf 650 DPI damits net so auffällt.
Kennt jemand von euch nen Mauspad das gut ist und dem entgegenwirkt?
Oder ne Methode?
MfG Meeresgeist
ich habe im Moment 2 Mäuse in verwendung die Steelseries Xai und die MX 518 je nach laune.
Nutze zur Zeit das Steelseries 9HD Mauspad.
Bei beiden Mäusen hab ich das Problem das beim langsamen ziehen beim Zielen, zb wenn ich BC2 oder Black Ops Zocke das die Bewegung des Mauszeigers oder des Ziehldots der Waffe rubbelt beim ziehen der Maus.
Das is dann halt störend für mich da ich nicht vollkommen ruhig die Maus schwenken kann beim Ziehlen, irgendwie irritierend.
Ich bin schon bei der Xai runter auf 650 DPI damits net so auffällt.
Kennt jemand von euch nen Mauspad das gut ist und dem entgegenwirkt?
Oder ne Methode?
MfG Meeresgeist

aber lust hab ich schon dazu bissl Erfahrung zusammeln und auszuprobiern.
Zowie stellt halt Mauspads her wo sich Razer und Co noch ne Scheibe von abschneiden können. Also die beiden Mäuse mit der geringsten Lift - Off Distance sind eigentlich momentan die Xai und die Zowie EC Reihe. Die Xai hast ja schon selber. Da sollte das Problem eigentlich nicht auftreten.