Suche neues Headset

mytelion

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute ,

Ich bin auf der suche nach einem neuen headset und wollte mal fragen ob mir jemand eins empfehlen kann im Preisbereich 30 - 50€ .
Oder gibt es andere Variationen als headset? Es soll nicht zum aufnehmen seien sondern für Skype, ts3 etc..

Liebe Grüße

Schreibe leider grad nur mitn handy also mal ohne link.

Superlux hd681 evo (lieferzeit ca. ab 30.7 bei thomann ) + zalman micro .

Sonst kannst auch gerne das normale superlux hd681

Jap, die Superlux schlagen mit ihrem Sound locker jedes Headset unter 200€
Ne Soundkarte kannste später einbauen, wertet das ganze nochmal auf.
Und wenn du dir das Mikro mal anhören willst, schau mal auf dem YouTube Kanal von "xkillerwx" nach.

Mein Freund sein Paps ist Leiter bei Harman(AKG) und der hat uns auch paar gute Headsets mitgebracht (:
Fande das (ich glaub so heißt das ) GHS1 am besten , war schon bequem und der Sound war wirklich tipiditop (:

Waruk nicht gleich nen K702/Q701 + Ansteckmikro? Der Sound wäre 100mal besser. Denn auch wenn das GHS von AKG kommt, KH + Ansteckmikro ist trotzdem besser.

Die sind aber ein wenig bassarm (naja, die Q701 ein wenig bassiger). Den K702 würde ich nicht empfehen, zu überteuert. Ist technisch nix anderes als ein K701, den man wesentlich günstiger bekommt. Und das Kopfband stört auch recht viele, daher würde ich vergleichen.

Etwas günstiger wäre der neue K612 Pro, der etwas ausgewogener/wärmer abgestimmt ist, als der K701/K702, aber trotzdem sehr neutral/fein.
Ich würde aber unbedingt noch den DT 990 Pro mit bestellen zum vergleich

Ein 20€ Superlux wischt damit gnadenlos den Boden auf, und ist vermutlich auch noch mindestens genau so gut verarbeitet^^ Klanglich definitiv deutlich besser

Headsets haben alle ein schlechtes P/L verhältnis. Wirklich alle, ohne auch nur eine einzige ausnahme, egal von welchem hersteller. Kopfhörer + Mikro wischt bei gleichem Preis immer den Boden mit nem Headset

LOL, ich finde den Sound eigentlich herrvorragend. Habe bei dem Headset keine Mangel.
Und welche vergleiche hast du, dass du den Sound hervorragend findest?
Wenn ein Crative Fatal1ty, oder ein 15€ Headset ausm Media Markt das einzige ist, was du vor dem tactics jemals gehört hast, dann ist es vollkommen Logisch, dass du damit zufrieden bist.
Würdest du den Superlux kennen, und hören, dass er für 20€ besser klingt als das headset für 40€, dann wärst du nichtmehr zufrieden.

Ich war mit meinem Creative Fatal1ty auch zufriedne und hatte keinen Mangel dran. Erst als ich den superlux gekauft hab, ist mir aufgefallen, dass sowohl der Klang, als auch dei Verarbeitung vom Fatal1ty absolut nix taugen^^
Man ist IMMER zufrieden, solange man nix besseres kennt. Bei mir wars genau so, ich konnte mir garnicht vorstellen, wie der klang noch besser sein könnte als bei meinem alten 60€ Logitech x530 + Creative Fatal1ty, daher hab ich auch so günstiges gekauft.

Und welche vergleiche hast du, dass du den Sound hervorragend findest?
Wenn ein Crative Fatal1ty, oder ein 15€ Headset ausm Media Markt das einzige ist, was du vor dem tactics jemals gehört hast, dann ist es vollkommen Logisch, dass du damit zufrieden bist.
Würdest du den Superlux kennen, und hören, dass er für 20€ besser klingt als das headset für 40€, dann wärst du nichtmehr zufrieden.

Ich war mit meinem Creative Fatal1ty auch zufriedne und hatte keinen Mangel dran. Erst als ich den superlux gekauft hab, ist mir aufgefallen, dass sowohl der Klang, als auch dei Verarbeitung vom Fatal1ty absolut nix taugen^^
Man ist IMMER zufrieden, solange man nix besseres kennt. Bei mir wars genau so, ich konnte mir garnicht vorstellen, wie der klang noch besser sein könnte als bei meinem alten 60€ Logitech x530 + Creative Fatal1ty, daher hab ich auch so günstiges gekauft.

Wie schön für dich.

Zurück