Jap, die Superlux schlagen mit ihrem Sound locker jedes Headset unter 200€
Das ist vollkommen falsch, bis 200€ gibts da bessere modelle, etwa von AKG oder beyerdynamic
Die fangen aber erst im 200er Bereich an.
Eingen wir uns darauf, dass sie für 30 echt gut sind
Das hier ist auch wirklich gut, habe ich auch.
Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha THX Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehör
• Hat wirklich ein guten Preis.
Das hab ich auch, kann ich aber nicht empfehlen, nimm lieber die Superlux.
Das Mikro ist ok, aber von Werk zu leise, muss man hochstellen.
Der Sound ist nicht so toll...
LOL, ich finde den Sound eigentlich herrvorragend. Habe bei dem Headset keine Mangel.
Achso. Ich habe es erst seit FebruarJedem seine Meinung
Wie lange hast du es schon?
Bdi mir ging nach nem halben Jahr der Linke Treiber kaputt.
Und welche vergleiche hast du, dass du den Sound hervorragend findest?LOL, ich finde den Sound eigentlich herrvorragend. Habe bei dem Headset keine Mangel.
Und welche vergleiche hast du, dass du den Sound hervorragend findest?
Wenn ein Crative Fatal1ty, oder ein 15€ Headset ausm Media Markt das einzige ist, was du vor dem tactics jemals gehört hast, dann ist es vollkommen Logisch, dass du damit zufrieden bist.
Würdest du den Superlux kennen, und hören, dass er für 20€ besser klingt als das headset für 40€, dann wärst du nichtmehr zufrieden.
Ich war mit meinem Creative Fatal1ty auch zufriedne und hatte keinen Mangel dran. Erst als ich den superlux gekauft hab, ist mir aufgefallen, dass sowohl der Klang, als auch dei Verarbeitung vom Fatal1ty absolut nix taugen^^
Man ist IMMER zufrieden, solange man nix besseres kennt. Bei mir wars genau so, ich konnte mir garnicht vorstellen, wie der klang noch besser sein könnte als bei meinem alten 60€ Logitech x530 + Creative Fatal1ty, daher hab ich auch so günstiges gekauft.
LOL, ich finde den Sound eigentlich herrvorragend. Habe bei dem Headset keine Mangel.