Suche neues Handy bis 400€

arslanpower

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche neues Handy bis 400€

Hallo,
ich suche ein neues Handy bis 400€ aber weis nicht genau welches gerade auf dem akutellen stand der DInge ist, denn es gibt ja so viele.
Könnt ihr mir vielleicht paar empehlungen geben??

AW: Suche neues Handy bis 400€

Wenn es etwas teurer sein kann, dann das SGS II. Eine Alternative in deinem Preisbereich wäre das Moto Atrix, was leider immernoch mit Androide 2.2 auskommen muss, oder das sgs plus. Von LG kommt noch das Optimus.

Ich würde bei der Preisklasse auch noch ein fuffziger drauflegen und mir einer der High-End Geräte holen (je nach Geschmack HTC Sensation oder Samsung Galaxy S2, beide tun sich preislich nicht viel ~450€).

Also ich würde dir auf jeden fall das sensation von htc empfehlen. Dieses von seiten htc. Von samsung würde ich das sgs II nehmen, ausser die farben des samoled plus display zu starke farbsättigung hat. Als alternative gebe es auch das sony ericsson xperia arc welches eine tiefere farbsattigung, aber den kontrast hat das sony ericsson xperia arc viel besser.

Jopp kauf dir ein HTC Sensation oder Samsung Galaxy S2 aber schau sie dir nebeneinander an manchen gefällt das Amoleddisplay nicht weil die Farben doch sehr grell sind.

Zurück