RuXeR
PCGH-Community-Veteran(in)
Suche neues Gehäuse
Hi, leider bin ich mit meinem 0815-Gehäuse (hat auch nur 30 gekostet) total unzufrieden, deshalb möchte ich mir jetzt ein neues zulegen.
Habe da an so was wie das P60 von Lian Li gedacht, leider habe ich aber keine 200, sondern höchstens 150 (weniger ist immer besser). Da ich von Gehäusen so gut wie keine Ahnung habe wollte ich mal nach fragen, was ihr mir so empfehlen könnt.
Hab selbst mal gegoogelt und bin dabei auf folgende Gehäuse gestoßen:
-CoolerMaster Stacker 831 (sieht richtig geil aus, aber ein bischen zu teuer)
-SilverStone SST-KL03B-W
-Thermaltake Armor
-Gigabyte 3D Aurora 570 (komplet anderes Design, aber sieht gut aus)
Kann mir jemand persönliche Erfahrung zu den Gehäusen sagen? Wie die Luftzug ist, da ich aus den Gehäuselüftern keine weitere Lüfter einbauen möchte? Passt in alle ein IFX-14?
Vielen Dank
Mcdo1
Hi, leider bin ich mit meinem 0815-Gehäuse (hat auch nur 30 gekostet) total unzufrieden, deshalb möchte ich mir jetzt ein neues zulegen.
Habe da an so was wie das P60 von Lian Li gedacht, leider habe ich aber keine 200, sondern höchstens 150 (weniger ist immer besser). Da ich von Gehäusen so gut wie keine Ahnung habe wollte ich mal nach fragen, was ihr mir so empfehlen könnt.
Hab selbst mal gegoogelt und bin dabei auf folgende Gehäuse gestoßen:
-CoolerMaster Stacker 831 (sieht richtig geil aus, aber ein bischen zu teuer)
-SilverStone SST-KL03B-W
-Thermaltake Armor
-Gigabyte 3D Aurora 570 (komplet anderes Design, aber sieht gut aus)
Kann mir jemand persönliche Erfahrung zu den Gehäusen sagen? Wie die Luftzug ist, da ich aus den Gehäuselüftern keine weitere Lüfter einbauen möchte? Passt in alle ein IFX-14?
Vielen Dank
Mcdo1