Suche neues Gehäuse

J

Jakopo

Guest
Suche neues Gehäuse

Da ich demnächst aufrüsten möchte und in der Vergangenheit beim Upgrade meiner Komponenten das Gehäuse regelmäßig vernachlässigt habe, möchte ich nun nach langer Zeit mal ein neues Gehäuse kaufen.

Folgende Kriterien:

1. Midi Tower

2. Sehr gut durchlüftet

3. Seitenfenster

4. Schwarz lackierter Innenraum

5. USB 3.0 Anschluss

6. Mainboard Ausschnitt zur einfacheren CPU Kühler Montage ohne Ausbau des Mainboards

7. Mindestens ein interner 2,5'' Schacht (möchte später eine SSD kaufen)

Ich hatte mich jetzt schon die ganze Zeit auf das Antec Nine Hundred Two V3 versteift, welches sämtliche o.g. Kriterien erfüllt. Jedoch bin ich mir nicht sicher, da mich allein bei Alternate die schiere Auswahl an Gehäusen überfordert. Durch meine Recherchen bin ich nun auf Lian Li gestoßen und habe dabei folgendes Gehäuse ins Auge gefasst: Lian Li PC-7FNWX. Dieses scheint ebenfalls meinen Ansprüchen zu genügen und sieht dabei einfach phänomenal gut aus.

Kann evtl. noch jemand weitere Gehäuse in den Raum werfen, welche den beiden obigen entsprechen und die gleiche Ausstattung aufweisen?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche neues Gehäuse

HI
Bit Fenix Colossus Window.Gibt es bei CaseKing in verschiedenen Farben.Ist allerdings sehr gross!Habe dasselbe nur ohne Window.Sehr gute Lüftung und jede Menge Platz.
MfG

Würde Lian Li nehmen.Es gibt nix besseres in bereich Qualität und Erweiterbarkeit.Ich habe noch keine andere Gehäusemarke gesehen bei dem in jeder Einzehlheit so viel Hirn seitens der Entwickler steckt.

Das Lancool K62 gefällt mir gut, wird mal vorgemerkt. Mich wundert gerade nur, dass Alternate rein gar nichts von Lancool im Angebot hat.

Kann das HAF 912 von Cooler Master auch nur empfehlen.
Hab es selber hier stehen...:daumen:
Der Air Flow ist der Hammer..
Hat allerdings kein Seitenfenster und kein USB 3.0.
Die Version mit Seitenfenster wurde zwar angekündigt, aber wann die kommt weiß scheinbar keiner.
Als Alternative würde ich dir dann vielleicht noch das HAF X empfehlen.

Ich kann dir auch das HAF X oder das Colossus empfehlen.

Mir persönlich hat das HAF X besser gefallen, Optik ist Geschmacksache, aber ist halt nicht so extravagant und sieht nicht so massig aus, Qualität ist imho auch noch kleines bischen besser beim Cooler Master.

Im Angebot?;)
Das Cooler Master CM690 II ist sehr beliebt und hat auch vielfach "Silver Awards", "Gold Awards" und "sehr gut" kassiert.

Zurück