Suche neues Gehäuse mit Kabelmanagement und ausreichend Platz

der-andyman

Software-Overclocker(in)
Suche neues Gehäuse mit Kabelmanagement und ausreichend Platz

Hi ho, bin der neue ;-)

Ich suche ein neues Gehäuse, welches ein gutes kabelmanagement bietet und wo alle meine teile reinpassen.
Zudem habe ich eine wakü und der dualradiator muss oben auf dem Deckel platz finden, also ich will nicht mein neues Gehäuse zerschneiden müssen!
Und leider ist mein Budget auf etwa 50 € beschränkt, ich will kein Über-Gehäuse, aber es sollte auch nicht auseinander fallen.

Ich Danke vorab und hoffe bald von euch zu hören.

Ps: die Farbe spielt im Prinzip keine rolle, aber schwarz weiß oder schwarz mit weißen Akzenten wäre nett :-)

Ps: da meine Signatur nicht angezeigt wird:
Mein System:
www.sysprofile.de/id93116

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche neues Gehäuse mit Kabelmanagement und ausreichend Platz

kann dir das echt nur empfehlen !!

Corsair Obsidian Series 650D

Bin Restlos damit zufrieden und genug Platz für alles !!

kann dir das echt nur empfehlen !!

Corsair Obsidian Series 650D

Bin Restlos damit zufrieden und genug Platz für alles !!
Haste das Budget des TE`s übersehn:D @TE: pack noch was drauf und hol dir jenes:

oder das:

samt Frontluffi:

Gruß

:what: erstmal lesen was der TE will.
Auch , wenn das 650D eins der besten Case überhaupt ist. Schwappt das teil mit 150 Euro weit dran vorbei.

Ich schlage mal das Xigmatek Asgard Pro (CCC-AE37BS-U02) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
vor. Neutral, Top P/L und platzt für ein Dual Radi im Deck sollte es auch haben
(Wenn mich meine Erinnerung nicht rübt bei den beiden die ich mal inne Hand gehabt habe)

Alternativen die auch sehr gut sind : Produktvergleich BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP), BitFenix Shinobi Core USB 3.0 schwarz mit Sichtfenster (BFC-SNB-150-KKW1-SP), Corsair Carbide Series 300R (CC-9011014-WW), Xigmatek Midgard II (CCC-AM36BS-U01) | Geizhals Deutschland

Da müsstest du ein wenig nach persöhnlichem Geschmack entscheiden.

MfG Heretic

Das Shinobi ist zwar schon länger auf dem Markt, aber nach wie vor eines der besten Cases unter 80 Euro.
Gibt es auch in Schwarz-weiß, sieht meiner Meinung nach sehr gut aus.

Caseking.de » Gehäuse » BitFenix » BitFenix - Shinobi » BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 - weiß/schwarz/schwarz

Probleme gegenüber teureren Cases: Es gibt keine Festplattenentkopplung ab Werk. Und die Reinigung des Luftfilters unter dem Netzteil ist fummelig. Das war es aber an Nachteilen. Binge oder google mal ein wenig; Du wirst keine schlechte Review über dieses Case finden. Einen weiteren Lüfter bräuchtest Du allerdings noch - wenn es günstig bleiben soll, sind die T.B. Silence schon sehr gut. Dann bist Du mit roundabout 55 Euro (ohne Versand) dabei.

Jup, die T.B. Silence sind einfach Top im P/L Verhältnis, selbst auf max absolut leise.
Schwarz mit weißen Akzenten, währe wie gesagt das Shinobi mit weißen Mesh und Logo.
Das Case ist für die Preisklasse gut verarbeitet, hat aber einen Nachteil die Hardware staubt relative schnell zu.

Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 - black/white

Oder mit Window.

Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 - black/white Window

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Also zunächst mal, ich kann keines der links bei den posts 2-5 öffnen, dieses smartlink bleibt einfach mit einem weißen screen stehen.

Das bitfenix shinobi ist auch schön, wusste aber nicht, dass da oben ein dualradiator drauf passt.

Das obsidian 300R ist aber auch ganz schick...

Kann mich nicht entscheiden!

Ps: es muss nicht unbedingt weiße Akzente aufweisen, kann auch ganz weiß sein, ixh dachte in der Preisklasse gibt es das nicht...
Ach ja, ich habe 5 neue ovp weiße Lüfter hier, mit weißen LEDs, super leise, habe eins mal ausgepackt, von enermax. ;-)

Mit 5 Finger Shopping wäre das Corsair ja drin :lol:. Vielleicht wäre auch das Zalman Z9 interessant?

Ach ja, ich habe 5 neue ovp weiße Lüfter hier, mit weißen LEDs, super leise, habe eins mal ausgepackt, von enermax. ;-)

Meinst du den Cluster?

Enermax Twister Cluster 120x120x25mm, 500-1200rpm, 45.04-90.08m³/h, 8-14dB(A) (UCCL12) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die sind ebenfalls absolut Top im P/l, sehr leise, abnehmbare Batwings, LED On/Off, und genug druck bei schmalen Kühlerrippen.

Gruß

Jepp, die meine ich. Leider lässt sich bei mir auch dieser link nicht öffnen...

Was meint ihr zu diesen Gehäusen?
geizhals.at/de/?cmp=917064&cmp=745592&cmp=795566&cmp=965774&cmp=831795

Ich bin von diesem weißen cooltek s1 sehr angetan. Passt bei all diesen Gehäusen mein dual radiator drauf?

Von der Auswahl wäre vielleicht noch das Xigmatek brauchbar. Inter Tech ist eher Konservendosen Niveau und das Cooltek wäre sehr schmal und daher quasi sehr wenig Platz für Kabel zum verstecken

Leute, ich kann keines eurer links öffnen, was mache ich falsch?

Ok, das ist mein Fehler denn ich habe etwas vergessen zu erwähnen:
Ich brauche am front panel mindestens einen USB 3.0 Port!
Und ich glaube beim shinobi ist dies leider nicht der Fall, oder?

Jepp, die meine ich. Leider lässt sich bei mir auch dieser link nicht öffnen...
Leute, ich kann keines eurer links öffnen, was mache ich falsch?

Alle Links sind jedoch vollkommen i.o. Das problem muss bei dir liegen.

Entweder benutzt du Noscript Software oder andere Addblocker irgendeiner Art (Bei mir kommt dann ähnlicher fehler wie du behauptest) oder irgendwas was stimmt bei deinem Browser nicht.

Verwende Testweise einfach mal den Internet Explorer oder firefox oder Chrome mit einem der 3 geht es immer. Ansonsten liegt der fehler eindeutig bei dir , denn alle links gehen einwandfrei.

Um dir die auswahl meinerseits zu erleichtern. Bei meinem Links habe ich folgende Gehäuse (bei Geizhals.de) verlinkt.
Xigmatek Asgard Pro (CCC-AE37BS-U02)
BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP)
BitFenix Shinobi Core USB 3.0 schwarz mit Sichtfenster (BFC-SNB-150-KKW1-SP)
Corsair Carbide Series 300R (CC-9011014-WW)
Xigmatek Midgard II (CCC-AM36BS-U01)

Haben alle samt auch USB 3

MfG Heretic

Ich surfe derzeit über mein Handy mit dem Opera Browser... Bin im Ausland und habe deshalb keinen PC zur Verfügung!
Aber danke, ich habe nun auch gesehen, dass es beim shinobi sowohl eine USB 2 als auch eine USB 3 Variante gibt!

Nadan wird der Browser wohl damit nicht ganz klar kommen ist ja kein Problem.

Kleiner Tipp.
Hast du ein Android Gerät kannst du dir im Playstore(Google Store) auch Firefox oder Chrome runterladen.

Ansonsten musse manuell nachkucken ^^.

Zurück