Suche neues GamingHeadset + evtl. Soundkarte

Das PC 360 wurde zusammen mit dem führenden eSport Team mTw entwickelt und ist das perfekte Pro-Gaming Headset für zu Hause.

Wenn ich sowas in einer Produktbeschreibung lese, klingeln bei mir die Alarmglocken. Da weiß man sofort, auf wen sie da abziehlen. Ich kann mich darüber einfach nur totlachen :lol::lol::lol:

The_Trasher schrieb:
Also ich bin ein richtiger Fan von Sennheiser.

Sennheiser Worldwide - PC 360

Schau mal hier, meiner Meinung nach eines der besten Headsets.
( Kann es sein das es die G4ME Edition nicht mehr gibt ? )

Ich bin absolut KEIN Fan von Sennheiser.
Mir gefâllt kein KH von Sennheiser wirklich gut, nur meine Senni in Ears sind nicht ganz so abgestimmt. Die sind in Ordnung aber mehr auch nicht.(zumindest in meinen Augen)

Das PC360 ist auch eins der besten Headsets viele Alternativen gibt es in den Preisregionen ja auch nicht mehr:D

Findest Sennheiser *******, aber das PC360 is trotzdem gut obwohl von Sennheiser? :>

Und das aus ein und dem selben Mund, ich bin leicht verwirrt :D.

kyyo schrieb:
Findest Sennheiser *******, aber das PC360 is trotzdem gut obwohl von Sennheiser? :>

Und das aus ein und dem selben Mund, ich bin leicht verwirrt :D.

Ich mag die klangliche Abstimmung von Sennheiser nicht so gerne. Das ist einfach nicht so mein Geschmack.

Wer die Abstimmung von Sennheiser mag für den sind die KH's auch gut. Mir gefallen sie nicht so.

Das Sennheiser PC360 ist technisch ganz gut, aber ich persönlich mag es nicht.

Vielen gefällt der "typische" Sennheiser Klang mir nicht. Meine persönliche Meinung hat aber ja nichts mit dem generellen Klang zu tun.

Ich mag die klangliche Abstimmung von Sennheiser nicht so gerne. Das ist einfach nicht so mein Geschmack.
Schonmal einen HD 600 gehört, oder einen HD25. Der HD800 und Orpheus haben mit Sicherheit auch nicht die Abstimmung der HD400 und 500er Reihe.

hydro schrieb:
Schonmal einen HD 600 gehört, oder einen HD25. Der HD800 und Orpheus haben mit Sicherheit auch nicht die Abstimmung der HD400 und 500er Reihe.

Den HD600 hab ich am Mittwoch im MM gehört. War genauso wenig mein Fall wie die Anderen.

Btw: Ich musste feststellen das unser MM nur noch Sennheiser und Philips im KH-Bereich anbietet-.-

Morgen nochmal zusammen, hab mich jetzt nach einer Frage-Antwort Unterhaltung mit hydro dazu entschlossen die DT770 80 Ohm Variante zu bestellen - hatte noch nen Ansteck Micro von meinem alten Siberia v2 rumliegen und dann gedacht - warum nicht, bin ja schließlich nicht zum singen im TS.

Da ich nun wieder 150 Mücken aufer Hand habe stellte sich mir die Frage ob es sich nicht lohnt statt der Xonar DX die Xonar Essence STX
- inwiefern erhöht sich dadurch der Spielgenuss für mich durch die SoKa?

Grüße nochmals,

Kyyo

Ich denke mal der Spiele Genuss erhöht sich nur bedingt. Ich kann mir eher vorstellen das Musik damit deutlich besser rüber kommt:-)
Ich würde aber mal einen STX Besitzer abwarten, davon gibt es hier ja viele.

Ich weiß deine Fürsorge zu schätzen - habe mich aber mit hydro auseinander gesetzt der selber die Dt 770 80 Ohm Variante besitzt. Ihn dann für mich testen lassen an seiner Essence und nach seine Urteil mich dann für die Dt 770 entschieden.

Mag sein das ich jetzt nicht den optimalsten KH für ich gefunden habe - allerdings ist die Soundquali u längen besser als das was ich die letzten 8 Jahre zu benutzen pflegte so oder so. Und um ehrlich zu sein, ich hätte gerne 3 KH bestellt um zu testen welcher am besten für mich geeignet ist ABER ich hab nicht die Kohle dafür, hab durch meinen Ferienjob jetzt zwar genug Geld um meinen Rechner nen Rundum Upgrade zu verpassen, dafür kann ich es mir allerdings ncht leisten 3 KH die Jeweils 150€ und 200-300€ kosten zu bestellen. Fehlt mir einfach das nötige Kapital. Und wie du selber schon meintest, ich wäre auch mit dem MMX zufrieden da ich nie was vergleichbares gehört habe. Deswegen gehe ich davon aus das ich mit dem Dt 770 eine gute Wahl getroffen habe Aufgrund von hydros Beurteilung und den allg. Tests die man i Internet findet.

Und so im Laden testen war auch nicht drin, hab mich mal umgeschaut und nichts in der Nähe von Wuppertal gefunden wo man die beyerdynamic KH hätte testen können.

An den "test" kann ich mich aber nicht erinnern. Ich habe dir lediglich die grundzuege des dt770 genannt, ob dir das ebenso gefaellt wie mir weis ich nicht.

Was ist denn ein nicht spezieller kopfhoerer? Soweit ich im bilde bin hat jeder kh ein bestimmtes sounding!

Klar, aber gerade der DT 770 ist eben so stark in Richtung Bass gestimmt, daß man ihn entweder mag oder nicht. Bei anderen Abstimmungen sieht das evtl. schon wieder anders aus.

Ja der kurze Testlauf den du angesprochen hattest die Dt 770 ohne Versträrker hab ich als Test dargestellt. Das es kein Test im eigentlichen Sinne wahr ist mir schon klar, aber da ich eine Voriliebe für Bass habe und das auch in unserem "Gespräch" klar geworden ist denke ich schon das der 770er mir gute Dienste leistet.

Zurück