Cross-Flow
gesperrt
Wie schon im anderen thread Cross Flow das ist rein Subjektiv, du empfindest die Ortung mit cmss3d als besser, andere die mit Dolby headphone und wieder andere, wie ich finden Stereo besser.
Dazu muss ich sagen, das ich selbst nur in Multiplayer Shooter wie Q3 und die UT Teile cmss3d nutze -> hier bringt es mehr als erhebliche Vorteile. Spielt man WoW, LoL oder ähnliches wo noch TS und eventeull Musik im hintergrund läuft schalte auch ich cmss3d aus.
Wenn man jemand eine Kaufempfehlung ausspricht solle man Agumende wie cmss3d nicht unbedingt aufführen, ohne sein Nutzerprofiel zu kennen. Deswegen habe ich hier auch kein Wort drüber verloren

Und Madz ich respektiere dich genau so wie jeden anderen user in diesem Forum. Du selbst magst dich mit tauschbaren OPAmps und co Deutlich besser auskennen als ich. Aber wenn ich das alles kompeltt neutral betrachte dann kann man aus vielen deinen posts eine gewisse abneigung gegenüber bestimmten Herstallern ( egal ob Kopfhörer, Soundkarten oder Wasser Kompaktkühlungen ) rauslesen. Die Vernunft gebietet einfach das man wenn einer eine Kaufempfehlung erbittet, dann muss man ihm auch alle Möglichen optionen dalegen und nicht die eigene Hardware ( die eh immer am besten ist ) gebetsmühlenartig runterrattern.
Zuletzt bearbeitet:
hehe ganz dumm bin ich jetzt auch nich^^ so viele pcs wie ich schon für mich und andere zusammen gebaut hab