irgendeinName
Kabelverknoter(in)
Mein Headset ist kaputtgegangen, ich will jetzt umstellen auf Mikro + Kopfhörer.
Ich suche nach einem günstigen Standmikro mit AUX-Anschluss, wird hauptsächlich für Voicechat genutzt, manchmal für Aufnahme von Musik (Saxophon) (muss keine besonders gute Qualität haben, aber sollte das zumindest verkraften können).
Kann gerne günstiger als 40€ sein, aber nichts drüber.
Hat jemand da spontan eine Empfehlung?
LG
Ich suche nach einem günstigen Standmikro mit AUX-Anschluss, wird hauptsächlich für Voicechat genutzt, manchmal für Aufnahme von Musik (Saxophon) (muss keine besonders gute Qualität haben, aber sollte das zumindest verkraften können).
Kann gerne günstiger als 40€ sein, aber nichts drüber.
Hat jemand da spontan eine Empfehlung?
LG