Suche neuen Router

MrPain

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Com,

ich suche ein neuen Router.

Mein Budget liegt bis 80€.

Man besten wäre bei kmcomputer oder bei konrad weil da könnte ich mir den direkt im laden oder bei Amazon.de.

Vorrausetzung:

4 Lan-Ports

Wlan

DSL Anschluss ( Alles keine Erweiterung möchte es direkt an man Telefon Anschluss anschliesen)

Danke schonmal im Vorraus.
 
Versatel? Hast du derzeit ein ar860 oder ein anderes turbolink? (interesse meinerseits)
Es bleibt dann bei der fritzbox als empfehlung. Wenn dein port nicht künstlich gedrosselt wird, solltest du mit dieser auch mehr heraus holen können. Außerdem könntest du mit der 7270 noch ein wenig leitungs-tuning betreiben um das letzte heraus zu holen.
 
a7100 ich bin vollkommen uns zu fireden mit dem teil weil das teil einfach immer mir mien internet weg nimmt und dann muss ich das ding 3 mal neu starten deswegen muss was neues her.
 
Die empfohlenen Fritzboxen haben nur 100MBit/s Ethernet... wie Rückständig!

Entweder du nimmst zusätzlich einen Switch oder du suchst dir einen anderen wenn du das Netzwerk für mehr als nur Internet benutzen willst.
 
Die empfohlenen Fritzboxen haben nur 100MBit/s Ethernet... wie Rückständig!
Wenn dir eine langsamere und evt. sogar instabile inet-verbindung egal ist, dann nimm doch auf biegen und brechen einen router mit gbit-lan. Ich setze hier die prioritäten anders zumal man das billige, und wenn man es genau nimmt ebenfalls überaus rückständige, gbit-lan ja per zusätzlichem switch "nachrüsten" kann. (wenn man es denn brauchen sollte) ;)
 
Zurück