• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche neuen Rechner für Arma 3 (Bitte um Beratung)

Ram kollidiert wahrscheinlich mit dem Kühler, der Fx bringt dir in Arma 15 Durchschnitts-FPS, das Board ist hart an der Grenze und die Grafikkarte wird warm. Die SDD kannst du bei dem Budget abschreiben.
Edit: Das Netzteil ist schlecht genug, du brauchst das Teil nichtmal anzünden, das passiert schon beim Kurzschluss eines Spawas auf dem Billigbrett, der vom NT nicht erkannt wird:wall:

AW: Suche neuen Rechner für Arma 3 (Bitte um Beratung)

das ding ist das ich ungern in 3-4 shop´s kaufen möchte (versandkosten etc.)
und das ist bei dem von playaz so

und ich brauch ja auch noch windows 7 / windows 8 was auch nochmal um die 70-80 kostet

35€ bei Ebay. Außerdem bestellst du in 2 Shops: Mindfactory und Hardwareversand. Mindfactory zwischen 0 und 6 versandkostenfrei.

Bestell bei Mindfactory die haben meistens die beste Preise + Mindnight shopping also in der Nacht keine Versandkosten + Gutschein :D

bei dem von playerz sind 4 verschieden shops drin !
es ist ja von geizhals...also die billigsten anbieter.

@SpeCnaz :Bestell bei Mindfactory die haben meistens die beste Preise + Mindnight shopping also in der Nacht keine Versandkosten + Gutschein

Was genau hat das mit dem Gutschein und nachts bestellen auf sich ?

Windows 7 Professionell 64 Bit kostet 35€

Oh man ja sid 4 da das dis billigsten sind aber die Unterschiede sind meistens 5 Cent also geh einfach auf mindfactory.de und suche die Teile aus

OK danke

Noch eine Frage
Sind da alle kabel dabei und wie ist es mit den lüftern

Bei MoBo sind bei Gigabyte 3 Kabeln (HDD+Laufwerk) bei anderen glaub ich 2.

Welche Lüfter? Gehäuse oder Cpu?

Ist das MoBo nicht Mini ATX ? Ich würde das SP7 450W nehmen da 1Rail mehr :D

Zurück