• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche neuen Rechner für Arma 3 (Bitte um Beratung)

illertal

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche neuen Rechner für Arma 3 (Bitte um Beratung)

Ich bin auf der suche nach einem neuen PC mit dem ich Arma 3 Spielen kann.
Dazu muss ich sagen das mir nicht wichtig ist das mir die Augen raus fallen wenn ich die Grafik sehe, soll heißen dass ich nicht wert darauf lege auf High oder Ultra zu spielen. Mir reicht es aus wenn das Spiel flüssig läuft (ab und an ein ruckler ist zu verkraften da die Engine auch nicht das beste ist in dem Spiel). Es muss also nicht das beste vom besten sein. Ich würde sagen das Mittelfeld reicht mir.

Jetzt kommt wahrscheinlich das große Problem.
Ich möchte nicht mehr als 400-500€ ausgeben.

Da ich ihn nur für 2-3 Spiele benötige und ihn sonst nur für´s Internet nutze brauch ich keinen High End PC (den es auch nicht für 500€ gibt).

Wäre super wenn ihr mir etwas helfen könntet da ich kaum Ahnung habe was die PC Hardware angeht.
Am liebsten ist mir ein fertiger PC ... es wäre aber auch möglich ihn zusammen bauen zu lassen, da ich jemanden kenne der das machen könnte.

Hier mal ein PC ...taugt der was ?
Hyrican Gaming PC - PCK04412 - Intel Core i5-4440 - 4x3,1 GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, Radeon HD 8450, Win8.1>>> gnstig kaufen bei notebooksbilliger.de

oder

http://www.notebooksbilliger.de/pc+...aspire+tc+105+amd+a+serie+apu+a10+6700+147097

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Suche neuen Rechner für Arma 3 (Bitte um Beratung)

Hast du noch irgendetwas von einem anderen PC?, zb ein dvd laufwerk oder so?

Nein ich habe keine Teile habe bisher nur einen Laptop gehabt.

was ist mit den zwei fertigen PC´s die ich mit rein gestellt habe ?

Die sind schrott, lass dir lieber von deinem bekannten helfen und spendier ihm danach n sixpack bier :D

was haltet ihr davon ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

also ich habe damals auch den fehler mit amd gemacht und kann nur zum 1150 sockel von intel raten. Es muss nicht gleich ein Xeon sein aber ein i3 sollte immer drin sein und der hat trotz dual core viel power

Zudem wäre eine SSD nicht schlecht da diese, wenn du deine Standart Programme darauf instalierst (+Bestriebssystem), wahre wunder bewirkt.
z.B.
Crucial M500 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT120M500SSD1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Bitte mehrfachposts vermeiden und den bearbeiten-button verwenden.
was haltet ihr davon ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der AMD ist zu langsam. Grade bei einem Spiel wie Arma 3 sollte man schon zu einem Intel greifen.
Von Fertig PC's solltest du ebenfalls die Finger lassen, da diese in so gut wie jedem Fall zu teuer sind, schlecht zusammengestellt sind und meist auch teils billige Hardware verbaut haben.

Die Configs vom playaz sind soweit ziemlich gut, es würde aber sehr helfen wenn du die Fragen hier einmal ausfüllen könntest:
http://extreme.pcgameshardware.de/k...onen-zur-kaufberatung-pc-zusammenstellen.html

In Arma reicht bald ein DualCore, aber ein i5 ist immer besser. Wrnn es auf den letzten Cent ankommt der 4440.
Amd ist in Arma ungeeignet ( 13fps auf Mittel /2500,1000 Meter) mit meinem System.

ok aber ich möchte wie gesagt nicht über 550 kommen (muss doch irgendwie machbar sein )
Das Angebot von playaz ist soweit ganz gut aber leider ein wenig zu teuer...da komm ich auf 600+
Heißt also das ich irgend ein Bauteil etwas billiger brauch !

Was könntet ihr mir da empfehlen ?

Ich habe ja schon einiges geschrieben:

Brauch nicht das beste vom besten
Grafik muss mich nicht umhauen es reicht wenn sie sich im Mittelfeld befindet
Ich werde auch nicht Jahre lang zocken somit brauch ich keinen Pc der in 4-5 Jahren immer noch die neusten Games abspielen kann.
Das einzige was ich will ist das Spiel Arma 3 vernünftig spielen zu können ...mehr nicht !

Und noch ein paar Infos:

Ich werde den PC dann an meinen Fernseher... Samsung UE 55 D 6200
Bildschirmgröße: 138 cm (55 Zoll)
Displayauflösung: Full HD 1.920 x 1.080 Pixel

Mit Playazs i5 + R9 270 Konfig kommst du dich genau auf 550€, wo ist das Problem?
Wenn du noch 11€ sparen musst, ninm einen i5 4440 und dann passt das.

sind aber verschiedene shops... heisst mehr versandkosten

Zwei Shops gehen noch.
Mehr als zwei würde ich aber auch nicht machen.

Ja dann spar noch nen 50er :) oder schraub woanders zurück Cpu oder Grafikkarte hab schon die billigsten varianten reingetan

Günstiger kann man es njcht machen, sonst lohnt die ganze Infrasruktur wie MB, RAM, Gehäuse und NT nicht, die man sowieso braucht. 548-11=537 . Mit 13€ Versand kann man auskommen...

Hau das Teil weg und verbrenn es ;) nimm das von playaz uns gut ist :D wenn du unbedingt sparen muss nimm ne 265X oder 660.

Zurück