• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche neuen Gaming-Rechner für 500-700 Euro

Markes84

Schraubenverwechsler(in)
Suche neuen Gaming-Rechner für 500-700 Euro

Hallo liebe Forengemeinde,

ich suche einen komplett neuen Gaming PC für 500-700 Euro, habe allerdings mittlerweile keine Ahnung mehr was so up to date ist. Der Rechner soll halt die neuen Spiele wie Rome 2 und Battlefield gut spielen können.

Weiterhin habe ich noch meinen alten Rechner. Kann mir jemand sagen, was ich hierfür noch bei Ebay Kleinanzeigen verlangen kann:

Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40 GHZ
4 GB Ram Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD 3870 X2
CD Laufwerk
DVD Brenner
230 GB Festplatte

Wäre schön, wenn man da noch nen paar Euro rausholen kann, die man dann auf den neuen Rechner aufschlagen kann.

MfG
Markes

Hi :-)

Bei dem Setup würde ich gleich einen komplett neuen Unterbau beschaffen.
Hier mal mein Vorschlag für etwas mehr als 700 Euro. Wenn du weniger ausgeben willst, meldest du dich. SSD kannst du dann nachrüsten.

AW: Suche neuen Gaming-Rechner für 500-700 Euro

Also der Vorschlag sieht ja schonmal ganz gut aus. Und das Setup ist auch ausreichend, für alle kommenden Spiele oder?

Wie sieht es mit meinem alten Rechner aus? Hat da jemand einen guten Preisvorschlag, den ich verlangen könnte?

Wert-Schätzungen sind leider nur im Marktplatz-Bereich gestattet und da fehlt Dir noch die Zugangsberechtigung.

Die Zusammenstellung sieht gut aus, vllt. kannst Du ja noch Dein altes Laufwerk / Festplatte oder so weiter verwenden.

Die CPU reicht für die nächsten Jahre gut aus, wie lange die Grafikkarte mithält: :ka: Aber da könntest Du in 1-2 Jahren einfach eine neue kaufen.

Also der Vorschlag sieht ja schonmal ganz gut aus. Und das Setup ist auch ausreichend, für alle kommenden Spiele oder?

Wie sieht es mit meinem alten Rechner aus? Hat da jemand einen guten Preisvorschlag, den ich verlangen könnte?
Man sollte erst die Regeln lesen W,ertschätzungen sind im Marktlptz nur erlaubt und zu diesen hast du noch keinen zugang

Okay sorry, das mit dem Extra Forum habe ich auch erst jetzt gesehen ... schade. Aber danke auf jeden Fall für das oben zusammengestellte Setup :)

Zurück