Suche Neuen Fernseher 40-42" Loewe oder Samsung

Hi,
was haltet ihr von dem hier :
Samsung UE46F8090
Desweiteren wollte ich noch sagen es sind 2 Sat Leitungen vorhanden, HD+ soll auch empfangen nur auch aufgenommen werden hierzu brauch ich ja ein Unicam Modul, welches am besten parallel gucken und aufnehmen ermöglicht, kann mir hier jemand was empfehlen? MKV 1080p filme sollten doch über lan vom rechner problemlos streambar sein odeR ?

Ich kann mich nur wiederholen:

Warum denn (nur) 40-42"?

Lässt sich der Raum gut abdunkeln?

Wenn ja
-> Panasonic TX-P42GTW60E Preisvergleich | Geizhals EU

Wenn nein
-> Sony KDL-40W905A Preisvergleich | Geizhals EU

Der Samsung UE46F8090 ist sicher nicht schlecht aber wohl auch nicht das beste Gerät seiner (größeren) Größenklasse.

Wenn es jetzt auf ein mal doch größer sein soll würde ich eher zu diesem Geräten raten:

Raum lässt sich schlecht abdunkeln:
http://geizhals.at/eu/sony-kdl-46w905a-a932099.html

Lässt sich der Raum gut abdunkeln würde ich wieder eher zu einem Plasma raten aber die nächst größeren haben bereits 127cm/50" Diagonale sind also noch etwas größer.

Desweiteren wollte ich noch sagen es sind 2 Sat Leitungen vorhanden, HD+ soll auch empfangen nur auch aufgenommen werden hierzu brauch ich ja ein Unicam Modul, welches am besten parallel gucken und aufnehmen ermöglicht, kann mir hier jemand was empfehlen? MKV 1080p filme sollten doch über lan vom rechner problemlos streambar sein odeR ?

Bei dem Budget würde ich keinen Wert auf irgendwelche Streaming- Smart TV- oder sonstigen Extras legen und lieber einen HTPC für diese Aufgaben einsetzen. Aber jedem das seine. Prinzipiell sollte das Streamen von 1080p MKVs in den meisten Fällen möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück