• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche neue pc teile.

Du kannst dann im Bios auch mal die Command Rate auf 2 stellen und erst mal mit einem Riegel starten und den baust du dann so weit vom Sockel entfernt ein, also in dem letzen Slot vom Sockel aus gesehen.

quantenslipstream schrieb:
Du kannst dann im Bios auch mal die Command Rate auf 2 stellen und erst mal mit einem Riegel starten und den baust du dann so weit vom Sockel entfernt ein, also in dem letzen Slot vom Sockel aus gesehen.

Ok gut mach ich dann noch. Danke :)

quantenslipstream schrieb:
Aber angesichts deiner Probleme bei der Maus und den SSD würde ich echt auf ein defektes Brett tippen.
Du kannst ja mal hier im Asus Unterforum dein Problem schildern, mal schauen, was die Asus Leute dazu sagen.
Support-Forum von Asus

Hm ich Versuchs
Morgen nochma wenn dann nix geht dann wird's einfach zurück geschickt hab nämlich kein Bock mehr auf die fetz aber danke :) mach ich mir ma al Lesezeichen :€

Zurück