Suche neue Maus für fps

AW: Suche neue Maus für fps

Naja eigentlich sollte die Kone die geraden Striche ziehen, dank Lasersensor.
Aber wenn das nicht vertauscht ist, wäre nen Lasersensor ja besser. OMG!

Dann wäre der Sensor erst recht nicht besser. Angle Snapping und Prediction ist das letzte was man bei einer Maus haben will. Ich denke mal der Fehler liegt da, das die neueren Zowies den 3090 und nicht den 3060 haben. Man muss nur mal auf das Datum des Tests gucken. 2010.

Andere Mäuse mit diesem Sensor haben das Problem nicht.

A2020, S2020, A3060, A3070, A3080, A3080E haben immer Angle Snapping, weil SROM und so.

Naja eigentlich sollte die Kone die geraden Striche ziehen, dank Lasersensor.
Aber wenn das nicht vertauscht ist, wäre nen Lasersensor ja besser. OMG!

A6010 und A6090 haben kein Angle Snapping und sind im Rahmen gewisser Parameter auch in Ordnung, A9500 und A9800 nicht.

Endlich mal eine sinnvolle Antwort. Wo kann man eigentlich nachlesen, welcher Sensor mit welchen Problemen zu kämpfen hat?

A6010 und A6090 haben kein Angle Snapping und sind im Rahmen gewisser Parameter auch in Ordnung, A9500 und A9800 nicht.

Also in jedem Test, den ich bis jetzt gefunden, steht das die Kone XTD kein Angle Snapping hat und mir ist auch nichts derartiges aufgefallen.
Habe auch mal schnell mit meiner alten Microsoft Sidewinder gegengetestet und die hat Anglesnapping, was man im Vergleich zur XTD ziemlich gut sieht.
Beschleunigung hat sie, aber das war es auch.

Das nenn ich mal ne genaue Angabe zu einer bestimmten Maus.

Mehr muss Mann dazu nicht sagen. Ich Könnte anfangen über sensoren , Anzahl buttons oder lift off distance zu Typen aber ich über lasse es die Profis hier im forum. Ich kann aber sagen das ich verschiedene Mäuse probiert haben seit ich mein Zowie habe, aber ich gehe immer wieder zuruck .
Lg

Mehr muss Mann dazu nicht sagen. Ich Könnte anfangen über sensoren , Anzahl buttons oder lift off distance zu Typen aber ich über lasse es die Profis hier im forum. Ich kann aber sagen das ich verschiedene Mäuse probiert haben seit ich mein Zowie habe, aber ich gehe immer wieder zuruck .
Lg

Du verstehst es nicht oder?
Zowie ist ein Hersteller und bietet dann doch mehr als nur eine Maus an.
Deswegen macht es keinen Sinn.

Also in jedem Test, den ich bis jetzt gefunden, steht das die Kone XTD kein Angle Snapping hat und mir ist auch nichts derartiges aufgefallen.

War unglücklich formuliert, aber jedesmal wenn ich es wiederholen muss werden meine Sätze kürzer weil die Informationen auch hier im Forum bereits zu finden sind, meine Motivation sinkt halt hart wenn ich manche Beiträge lese. :>

War unglücklich formuliert, aber jedesmal wenn ich es wiederholen muss werden meine Sätze kürzer weil die Informationen auch hier im Forum bereits zu finden sind, meine Motivation sinkt halt hart wenn ich manche Beiträge lese. :>

Naja die Suchfunktion benutzt eh kaum wer und erst recht informiert sich kaum jemand im Netz.
Es ist doch viel einfacher, wenn man hier vorgekaut serviert bekommt.

Zurück