Suche neue Kopfhöhrer

herethic

Software-Overclocker(in)
Suche neue Kopfhöhrer

Hi!
Ich such neue "richtige" kopfhöher(also so headset nur ohne Mikrofon),sollte max.40€ kosten an dem Bügel einen polsterung haben.Er sollte 3,5mm klinge haben und nach möglichkeit mit Adapter auf 6,3mm.Will ihn für Mp3-player benutzen.
 
AW: Suche neue Kopfhöhrer

Bleiben die auch im Ohr drin,bei meine letzen Kopfhöhrer sind bei der kleinsten bewegung rausgefallen.Muss jetzt vllt. nicht unbedingt mit Bgel sein dachte es gibt keine In-ear dies gegen aussen abschirmen.
 
AW: Suche neue Kopfhöhrer

Den kannst du Stundenlang ohne drücken tragen. Aber lies dir doch auch mal die Bewertungen bei Amazon durch.;)
 
AW: Suche neue Kopfhöhrer

Benutze ihn egentlich überall, hauptsächlich am PC, an der Anlage, dem Fernseher usw.

Also überall, wo der Stecker passt.:D Was nur schade ist, das kein LS Regler drann ist.
 
AW: Suche neue Kopfhöhrer

Wenn du irgendwie noch 8 Euro aus deinem Budget rauskitzeln kannst solltest
du dir mal die Akg K518 anschauen diese sitzen vielleicht ein wenig fest auf dem Kopf aber selbst ich als Brillenträger kann diese sehr lange tragen...
Der Klang ist bei dem Preis herrausragend gut:daumen:
 
AW: Suche neue Kopfhöhrer

@ph1driver Wieviel hasst du für ihn bezahlt bei Amazon steht für 37,93€ aber in den bewertungen faseln einige was von 25€:huh:
 
AW: Suche neue Kopfhöhrer

Als Headset würde ich dir ganz klar das Speedlink Medusa NX 5.1 (c.a. 60-65 Euro) ans Herz legen. Ich habe das Ding seit 4 Tagen und es ist der Hammer.
Negativ Aspekte die man im Internet findet:
Ohrmuscheln zu hart - Ok, sie sind nicht die weichesten, aber sind trotzdem sehr bequem.
LED in der Fernbedienung zu Hell - Ist sowieso egal, weil man diese Fernbedienung sowieso nicht auf den Tisch packt, weil die Kabelaufteilung das gar nicht zulässt.

So, jetzt zum Positiven: Die Verarbeitung ist normal gut - wie man es halt erwarten kann.

Das Mikrofon ist sehr gut (alle meine "virtual friends" bei Steam haben sich gewundert wieso meine Stimme auf einmal so gut Klang)

Der Sound ist sehr gut- Sehr guter Bass, Mitten und Höhen ebenfalls. Außerdem kann man den Sound an der Fernbedienung in einzelnen Kanälen anpassen (Center-Front-Rear-Bass/Vibration)

Zur Vibration- ein sehr geiles Feature von diesem Headset ist die Vibration. Bei besonders durchdringenden Bässen bei Musik, Spielgeräuschen, Explosionen usw. Vibriert das Headset. Sehr geil, weil das den sehr gelungenen Raumklang perfekt abrundet und so manche Gänsehaut beschert. Die damit verbundene Ortung in Shootern (ich selbst spiele seehr viel CSS ;) ) ist sehr gut; In so mancher LastManStanding Situation (vor allem D2) Konnte ich heranlaufende Gegner sehr gut Orten- und- niedermähen 8-)

Kleines Manko-> Das Headset braucht eine eigene Stromversorgung, also entweder aus dem PC-USB Anschluss oder aus einem mitgelieferten Adapter für die Steckdose. Ist aber nicht schlimm, bei solch einem Klangmonster xD

Kurz zusammengefasst: Das Medusa NX 5.1 ist gut verarbeitet, hat eine sehr gute Klangqualität, sehr überzeugenden Raumklang und mit dem Vibrationsextra ein einmaliges Feature. Sehr gut!
PCGH Urteil: 1,54 - Top Produkt

ich hoffe das hat dir geholfen :) mfg Darth_Maul

PS: Man findet viel negatives im Internet über das Headset. Ich vermute dass die Leute einfach nicht vernünftig mit dem Ding umgegangen sind.. xD
Ich kann nicht glauben, dass so ein gutes Headset einfach so kaputtgeht ;)
 
AW: Suche neue Kopfhöhrer

Ich fürchte du hast deinen Text umsonst geschrieben. Er sucht
einen Kopfhörer. So ohne Mikro und so;)
 
AW: Suche neue Kopfhöhrer

Liest hier eigendlich auch jemand die Posts durch? Der AKG kostet 65€ der TE möchte aber max. 40€ ausgeben.:schief:
 
Zurück