Suche Neue In-Ears :)

1000Foxi

BIOS-Overclocker(in)
Hallöchen,

ich suche neue In-Ears, denn mit meinen jetzigen bin ich nicht zufrieden, darauf komme ich später nochmal zurück.

Wofür werden die Kopfhörer gebraucht?
Ausschließlich zum Musik hören (am Handy).

Welche Musik?
Das ist ein ziemlicher Mischmasch, ich versuche mal die Hauptgenres zu nehmen:
60% Rap 30% Beats 10% Epische Musik
Wenn noch Fragen zu der Musik bestehen (Interpret etc.), einfach nachfragen.

Um nochmal auf meine anfangs erwähnten Kopfhörer zurückzukommen, hier mal der Grund, weshalb ich neue will:
Ich habe einmal die Apple Earpods und einmal die In-Ears von Samsung die beim S3 dabei sind.
Bei den Earpods gefällt mir der Sound deutlich besser als bei den Samsung, allerdings haben sie nicht die Gummi-"Dinger" wie die Samsungs, ich benutze übrigens die kleinsten, falls das wichtig ist.
Also passen sie mir nicht so gut.
Bei den Samsungs ist mir der Sound zu "flach"/zu wenig ausgeprägt.

Ich setze jetzt mal eine Obergrenze von 40€, dabei sein sollte folgendes:

- Gummi-Dinger (klein)
- Ausgeprägter Sound

Könnt ihr mir da gute empfehlen?

Falls du ein bisschen mehr ausgeben willst: Brainwavz M5 die sind meiner Meinung nach für Hip Hop sehr gut, da sowohl Stimme, als auch Beat klar verständlich rüberkommen. Das Klangbild ist rund, bloß für Metal muss man die Höhen mit dem Equalizer anheben, dann haben sie dort mehr Biss. Bei Hip Hop fällt das nicht auf. Genug Wumms haben sie auch, ich würde dir jedoch empfehlen die Silikonaufsätze mit der kleineren Öffnung zu verwenden, die große ist zu basslastig. Und es ist sogar noch ein Paar Comply Foamies active dabei.
Bei Headsound kannste die auch zum Testen ordern!
Brainwavz M5 (schwarz oder kupfer) - HEADSOUND audio

Alternativ hatte ich vorher die Klipsch S4, die sind einfach Basspumpen. Klingen zwar auch nicht schlecht, aber die Brainwavz sind eine Klasse besser, zumal die Brainwavz stabiler verarbeitet sind.

Billig und gut wären die Logitech UE 200, da dürfte dir der ganz große Tiefbass fehlen, ansonsten sind die für den Preis (hab sie für 11und für 8€ bekommen) genial, ich nutze die zum Sport.

Die Brainwavz sehen sehr gur aus, gucke mir nochmal ein paar Tests an.
@Combi da kann ich leider nicht zugreifen, habe das Geld erst übermorgen :/

Hab mich mal ein wenig bei den empfohlenen Modellen umgesehen, dabei habe ich leider entdeckt, dass es die Brainwavz nicht bei Amazon gibt, das ist ein Problem, denn mein Dad erlaubt mir nichts anderes als Amazon.
Allerdings gibt es dort die M4, sind die viel schlechter oder gehen die auch?

Die Sennheiser CX 271 sehen sehr gut aus, haben auch viele positive Bewertungen, die sind momentan mein Favorit.

Die Logitech UE350 hab ich mal rausgepickt (die einzigen die nur 60€ kosten :D), sehen auch gut aus, sind allerdings erst in 3 bis 5 Wochen versandfertig.

Hab mich mal ein wenig bei den empfohlenen Modellen umgesehen, dabei habe ich leider entdeckt, dass es die Brainwavz nicht bei Amazon gibt, das ist ein Problem, denn mein Dad erlaubt mir nichts anderes als Amazon.
Allerdings gibt es dort die M4, sind die viel schlechter oder gehen die auch?

Die Sennheiser CX 271 sehen sehr gut aus, haben auch viele positive Bewertungen, die sind momentan mein Favorit.

Die Logitech UE350 hab ich mal rausgepickt (die einzigen die nur 60€ kosten :D), sehen auch gut aus, sind allerdings erst in 3 bis 5 Wochen versandfertig.

Folge mal dem Link, die sind sofort versandfertig. Warum erlaubt dein Vater nur Amazon? Das ist leicht...sinnlos.
Ich würde die Brainwavz M4 nehmen, da hast du das Beste Gesamtpaket. Die Senn CX271 würde ich nicht favorisieren, da gibt's besseres - z.B. die Brainwavz und die Logitech. Die M4 sind der Vorgänger des M5 und sind dadurch relativ basslastig. Die UE350 sind allerdings auch ziemliche Bassprügel - hab sie noch nicht gehört - was ich aber so von den Reviews herauslese und von den Frequenzverläufen sehen kann, ist dass die UE350 vom Sounding her sehr ähnlich wie die Klipsch S4 sind, das sollte in Ordnung gehen, denn die Mitten werden nicht oder kaum vom Bass überschleiert. Allerdings haben sie auch sehr zurückgezogene Höhen. Die Brainwavz M4 müssten aber klanglich mehr auf die Waage bekommen, qualitativ.
Die Aussage würde ich aber nur hinnehmen, wenn sich jemand meldet, der bereits beide Pärchen gehört hat meldet.

Ich kann nur den Vergleich von S4 und M5 ziehen und mir gefallen die M5 besser, weil sie deutlicher und klarer spielen als die S4. Es ist irgendwie alles detaillierter.

Folge mal dem Link, die sind sofort versandfertig. Warum erlaubt dein Vater nur Amazon? Das ist leicht...sinnlos.
Ich würde die Brainwavz M4 nehmen, da hast du das Beste Gesamtpaket. Die Senn CX271 würde ich nicht favorisieren, da gibt's besseres - z.B. die Brainwavz und die Logitech. Die M4 sind der Vorgänger des M5 und sind dadurch relativ basslastig. Die UE350 sind allerdings auch ziemliche Bassprügel - hab sie noch nicht gehört - was ich aber so von den Reviews herauslese und von den Frequenzverläufen sehen kann, ist dass die UE350 vom Sounding her sehr ähnlich wie die Klipsch S4 sind, das sollte in Ordnung gehen, denn die Mitten werden nicht oder kaum vom Bass überschleiert. Allerdings haben sie auch sehr zurückgezogene Höhen. Die Brainwavz M4 müssten aber klanglich mehr auf die Waage bekommen, qualitativ.
Die Aussage würde ich aber nur hinnehmen, wenn sich jemand meldet, der bereits beide Pärchen gehört hat meldet.

Daraus schließe ich jetzt mal dass du mir die M4 empfehlen würdest?
Allerdings gibt es die UE350 ja schpn für 30€, also lohnen sich die 20€ Aufpreis für die M4?

Meiner Meinung nach lohnt sich in einem Bereich unter 40-50€ jeder Euro bei inears.
Danach sind die Qualitätssprünge geringer.

Dann hol ich mir die M4.
Danke für die hilfreiche & schnelle Beratung :)
Innerhalb von 6 Stunden, das ist echt unglaublich schnell :D

Also wenn du doch von Amazon weg kommst, könntest du noch n 10er sparen bei mp4nation. Ink. kostenlose Expressliefreung, der Shop wurde mir im Hifi-Forum empfohlen und ich habe da dann auch meine M5 bestellt. Sehr schnelle Lieferung und günstiger.

Also wenn du doch von Amazon weg kommst, könntest du noch n 10er sparen bei mp4nation. Ink. kostenlose Expressliefreung, der Shop wurde mir im Hifi-Forum empfohlen und ich habe da dann auch meine M5 bestellt. Sehr schnelle Lieferung und günstiger.

Einer Amerikanischen Seite wird mein Dad erst recht nicht vertrauen :/

Viel Vergnügen damit, aber du wirst erstmal dich ein wenig "einhören" ;)

Qas meinst du mit Einhören?

Nimm wenn nicht amazon headsound, da hab ich meine m5 her ;) und ist deutsch.
Ich meine Einfach, dass deine Ohren sich erstmal auf die neuen Kopfhörer einstellen müssen, wenn die vorher nicht soo der Bringer waren :P

Zurück