Suche neue Grafik karte!

amaretto

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und muss leider sagen Ich habe nicht so viel ahnung von PC.
Ich suche für meinen PC ne neue Grafik karte die nicht zu teuer ist aber man trotzdem auch mal ein Spiel flüssig spielen kann.
Zur zeit habe ich eine Geforce 8600 GS 512M V/D/VO

würde mich über euere hilfe sehr freuen =)

danke im vorraus =)
 
Welche Monitorauflösung?
Welcher Prozessor?
Welches Netzteil?
Welches Gehäuse?
Welches Budget?

Unsere Kristallkugeln sagen uns nämlich nicht, was du für Hardware und Geld rumliegen hast.
 
Thallassa schrieb:
Welche Monitorauflösung?
Welcher Prozessor?
Welches Netzteil?
Welches Gehäuse?
Welches Budget?

Unsere Kristallkugeln sagen uns nämlich nicht, was du für Hardware und Geld rumliegen hast.

Janz wichtich für eine gute Beratung interessant wären auch noch die spiele von dir
 
ich sage doch kenne mich überhaupt nicht aus =)

prozessor AMD Phenom(tm) 9600 Quad-Core Processor 2.30GHz
auflösung 1600x1200
Netzteil FSP 400-60Hln
Gehäuse wo stehten das xD
buged 150€

und spiele z.B Skyrim
 
Bei der Auflösung und dem Budget sollte es eine amd 6870 sein allerdings konnte es mit dem nt knapp werden.

Edit
Mist zu langsam.
 
Die HD 6870 müßte das NT noch vertragen, nur müßte man wohl mit PCIe Adaptern arbeiten was nicht gerade die beste Lösung ist. Im Worst Case mit ca 300W dürfte es noch klappen von der Leistung.
 
Zurück