Suche neue Gaming Maus-Palm

marvinj

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Gemeinde,
hab einfach mal den Thread komplett editiert.

Ich bin Besitzer einer einfachen, Gogabyte GM-M6800 und das schon seit 4 Jahren, denn diese Maus ist perfekt. Kein Schnickschnack, nix ist kaputt und die ist super. Damit zocke ich täglich. Nachmde ich mich aber nun nahc einem neuen Gefährt umgeschaut habe, viel mir die Decus ins Auge. Leider ist die grade wieder in den Karton gesteckt worden, da die nach einer Woche noch immer nach Chemie riecht (bin da sehr empfindlich).
War dann heute ein paar Mäuse ausprobieren, kann mci haber nicht entscheiden, und sehe es auch eigentlihc kaum ein, warum die für so wenig Material so viel Geld wollen. Nunja, ich brauche nicht mehr als 3000dpi, die hohe DPI brauche ich nur beim Fliegen in BF4^^
Die Mäuse ide mir gefielen waren die G502 und die R.A.T 7, dabei bin ich mir aber nicht sicher, ob ich die auch passend zu meiner Hand hinbekomme. Leider kosten die alle nen Arsch voll Geld, da sah ich die Drakonia.
Empfehlungen wären sehr schön, leichte Mäuse siond gerne gesehen (90g aktuell=. wenn ich nix finde greif ich blind zur Gigabyte GM-M6900, die wird genauso passen wie die 6800 :D
MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungsbericht gesucht zur Speedlink Decus

Interessant, die guck ich mir gleich mal an. alternativ muss ich wohl an die RAT 7 oder G502 denken ...
Oder die Drakonia. Leider haben sie die Modelle zum Vergleich nicht in den Märkten vor Ort -_-

@sav
Geht dank erweiterter Rückgabe an den Händler zurück :/

EDIT: Startpost bearbeitet

Zuletzt bearbeitet:
Du willst aufkeinenfall eine RAT haben ;) Der Z-Axis Bug vom Sensor ist wirklich schlimm, vorallem bei mid-low Sensern.

Wenn dir die Decus eigentlich gefallen hat, schau dir mal die MIONIX Naos 7000 an, die ist von der Form her ähnlich, aber deutlich hochwertiger.

Ansonsten wären noch die
- Zowie EC1
- Steelseries Rival
- Logitech G502
Einen Blick wert.

Du willst aufkeinenfall eine RAT haben ;) Der Z-Axis Bug vom Sensor ist wirklich schlimm, vorallem bei mid-low Sensern.

Wenn dir die Decus eigentlich gefallen hat, schau dir mal die MIONIX Naos 7000 an, die ist von der Form her ähnlich, aber deutlich hochwertiger.

Ansonsten wären noch die
- Zowie EC1
- Steelseries Rival
- Logitech G502
Einen Blick wert.

So schlimm bei der RAT? :D
Ich muss zugeben, darüber habe ich mich noch kaum informiert.
Die Mionix schein wohl echt super zu sein, ich habe mich die Tage noch ein wenig in Läden umgeschaut. Also die Mionix ist für Office wirklich super, fürs Gamin brauch ich wohl doch die klassische Form.
Aktuell habe ich die G502 im Blick, die liegt auch gut in der Hand. Allerdings brauch ich wirklich 12000dpi? :D
Eher nicht, aber sie bieter sosnt super Grip. Bei Alternate gibts dann noch ein Mauspad kostenlos dazu^^

Von Zowie hab ich noch nix gehört gehabt, dazu belese ich mich mal eben. Die Steelseries Rivl gefällt mir sehr gut. Auch weil ich dort ein bisschen was zu spielen habe (Farbe^^) und die sieht auch sehr ergonomsich aus :daumen:
THX

Zurück