• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Netzteil

Hallo,

da hast du direkt mal deinen 100. Post genutzt :D

Ich habe hier ein kaum genutztes Cougar A450. Ich habe es Anfang Dezember bei Hardwareversand.de gekauft und gar nicht mal 3 Monate genutzt.

Für 35€+Versand würde ich es dir schicken

Habe hier ein Seasonic SS-650JT.
Hat also 650W. Ist nicht oft gelaufen, war nur mein Backupnetzteil.
Besonderheiten:
- 3x12 V Schienen mit je 19A
- 8Pin und 4Pin ATX12V Stecker
- nur 2x6 Pin PCIe (Grafikkarten mit 8Pin Anschluss können also nicht genutzt werden)

35€ inkl.

Habe ein Sharkoon WPM600 ist 5 Monate alt und läuft wie am ersten Tag, hat auch kabelmanagement.
35€ ink.

achja mit Rechnung ;)

Alter etwa 4 Jahre, keine Rechnung. Ist bei Seasonic auch nicht nötig :-)

@Hilps
4 Jahre ist mir dann aber doch etwas zu alt, trotzdem Danke für das Angebot. :)

@B-A-N-G-E-R
Danke, aber mir wurde hier im Forum mehrfach von Sharkoon abgeraten, aber auch an dich Danke für das Angebot. :)

@onkel walter
Sehr gutes Angebot, ich lasse den Thread aber noch ein bissel auf wenn du nichts dagegen hast?! :)

Hi ich habe ein Super Flower Atlas 580 Watt 80+ Bronze Modular mit Rechnung vom 8.8.2012 und original Verpackung. War nur ca 8 Wochen in betrieb weil mein Be Quiet in Reparatur war. Dachte da so an 44 inkl Versand. Neupreis lag bei ca 80 Euro.

@apostoli
Welches ist es genau?!
Das einzige 580er das ich finde ich nur 80+ und nicht Bronze?!

image-3821457600.jpg

Huhu,

sorry, hab den Thread ganz vergessen, dass mit dem Netzteil ist erstmal auf Eis gelegt, sorry. :-/

Zurück