Suche Netzteil für Casemod (Rot)

TEAMKlLLER_TK

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche Netzteil für Casemod (Rot)

Hallo leute, bin auf der Suche nach einem Netzteil dass sehr schick aussieht. Soll relativ leise sein und zu meinem Casemod und den restlichen Komponenten passen. Sprich : Rotes mobo (EVGA Z68) / Dominator GT's rot / Wasser rot / Lüfter rot.

480-550W würden locker reichen. Nur konnte ich auf die Schnelle nichts finden ich hoffe ihr könnt mir helfen! Falls keine vorhanden sind werde ich fertig Sleeves besorgen (Also bitte darauf achten!).

Preis 50-120€. Och gäbe es das EVGA Supernova in einer 500W variante würde ich es direkt holen ;)

AW: Suche Netzteil für Casemod (Rot)

Ich würde es nochmal anders machen und zwar (wie bereits erwähnt) ein BeQuiet, Seasonic, etc. kaufen und dann eine Netzteilabdeckung bauen, welche man dann ggf. rot lackieren könnte.
Die Auswahl an roten Netzteilen ist nämlich begrenzt und bevor ich mir so ein NT wie das Aerocool einbaue, über das ich keinerlei Infos über Qualität und Lautstärke habe, würde ich lieber etwas Arbeit auf mich nehmen, Qualität kaufen und dann eine Abdeckung bauen.
Und wenn du sowieso nen Casemod machst, solltest du auch keine Angst vor Umbaumaßnahmen haben ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bei einer Netzteilabdeckung gäbe es keinen Garantieverlust...und die Wahrscheinlichkeit das ein BeQuiet E9 durchbrennt, ist ziemlich gering, da es qualitativ sehr gut ist ;)

Nimm eine Klebefolie und beklebe das NT Gehäuse

@Bakterius sieht aber sehr billig aus :(

Falls ich tatsälich die Abdeckung modden sollte dann entweder pulvern oder mattrot lackieren.

Zurück