[SUCHE] Netzteil bis 550 Watt

Black_Beetle

Software-Overclocker(in)
Aktuell verbaute Hardware:

Intel i7-875k
Asus P7F7-E WS
8x GB DDR3 G.Skill 2000mhz
1x GTX 680
1x SSD
1x HDD
1x Pumpe Aquastream
4x Lüfter
1x DVD

Habe Das Corsair CS550M momentan verbaut aber seit dem ich das verbaut habe haut es mir meine HDD sporadisch raus meistens bei BF4 zocken. Allgemein ist das Netzteil unter Last zu laut und geht heute zurück.
Hatte vorher ein Bequiet Dark Power P7 drin wollte es aber tauschen da man alten Netzteilen nichts gutes hinter her sagt. Kann mir einer ein Netzteil empfehlen? Ist wirklich dringend... sollte auf jeden Fall modular sein und mindestens 4x 4 Polstecker bieten können.

Wäre euch dankbar...

BeQuied Dark Power P10 oder was meint ihr?

Be Quiet E9 480W - gutes leises ausreichendes NT
Seasonic G-550 PCGH - 95€ inkl. Versand im PCGH Shop - fast so gut wie das P10
Be Quiet P10 550W - bestes NT für eine Grafikkarte

Würde ich noch das Antec True Power Classic 450W mit in den Raum werfen, hat eine allgemein bessere Technik im Vergleich zu den BQ E9 Netzteilen und ist bis 380W Auslastung auch sehr leise, zudem noch bei einigen Händlern billiger als das vergleichbare E9 450W

Würde ich noch das Antec True Power Classic 450W mit in den Raum werfen, hat eine allgemein bessere Technik im Vergleich zu den BQ E9 Netzteilen und ist bis 380W Auslastung auch sehr leise, zudem noch bei einigen Händlern billiger als das vergleichbare E9 450W

Er wollte nen modulares und 380W kann bei OC mit dem PC überschritten werden, er scheint auch ne Wakü zu haben da würde ich das Antec dann in Verbindung mit dem System nicht empfehlen da sonst das NT wohl lauter als die Wakü ist.

Ich würde mich da zwischen dem Seasonic oder dem P10 entscheiden mit Tendenz zum letzteren

Ich hatte wie gesagt vorher das P7 und bin mit Bequiet und deren Qualität sehr zu frieden gewesen. Davor hatte ich ein Antec und mit dem war ich mit dem Support nicht zu frieden. Für Antec ist es schwer Kabel ect. zu bekommen. Ich denke ich werde zu dem P10 greifen ausser jemand ist der Meinung und kann mich überzeugen kein P10 zu nehmen.

Mit dem P10 wirst du deine Freude haben bestes NT für eine einzelne Grafikkarte, hätte es mir wenn ich es früher gewusst hätte auch gekauft aber es hieß das E9 480W reicht vollkommen aus was es ja auch tut aber das beste ist es natürlich trotzdem nicht xD

Das P10 ist Luxus, den du aber auch gebrauchen und genießen kannst.
Ab 450Watt (sekundär) dreht das Seasonic etwas auf, das P10 bleibt flüsterleise. Dazu kommt die Garantie, die 4 kleiner abgesicherten Rails.

Zurück