Suche Netzteil /80Plus Platinum oder Gold

AmdFreak9900

Gesperrt
Moin ich weiss nicht welche marke ich nehmen soll, sollte aber 80Plus Platinum oder Gold haben.
Ich hab 4 Stamm Hersteller/vertreiber Adata,Cougar,Superflower,FSP Fortron/Source ich weiss nicht welches ich zurzeiit kaufen soll helft mir mal.
(bitte kein bequiet oder corsair= kann ich nicht leiden/ Seasonic=zu teuer).

achja 450W solte es schon haben.

mfg

Moin ich weiss nicht welche marke ich nehmen soll, sollte aber 80Plus Platinum oder Gold haben.
Ich hab 4 Stamm Hersteller/vertreiber Adata,Cougar,Superflower,FSP Fortron/Source ich weiss nicht welches ich zurzeiit kaufen soll helft mir mal.

achja 450W solte es schon haben.

mfg
Ich glaub Enermax hat noch Platinum Netzteile, aber ohne BeQuiet einer der besten Hersteller wids wirklich eng

Ich glaub Enermax hat noch Platinum Netzteile, aber ohne BeQuiet einer der besten Hersteller wids wirklich eng

sry aber bequiet mag ich aus 2 gründen nicht.
1.Ich hatte 2mal diese marke und der support war meiner meinung fürn AA.
2.da sie den NT markt mit ihren Produkten total Überschwemmen(ich beschäfftige mich mit der Wirtscchaft ein bisschen)

Edit: Bequiet ist kein Hersteller es is nur ein Label

Von denen wohl am ehesten FSP...
Aber die fallen ja weg, weil sehr ähnlich (nur lauter) als be quiet!
Von daher bleibt dir nix anderes übrig als in die Röhre zu schauen.

Right, weil du mal vor hundert Jahren nicht so gute Erfahrungen mit irgendeinem Gerät hattest?! Yeah, macht Sinn, in der Vergangenheit stehen geblieben zu sein...

sry aber bequiet mag ich aus 2 gründen nicht.
1.Ich hatte 2mal diese marke und der support war meiner meinung fürn AA.
2.da sie den NT markt mit ihren Produkten total Überschwemmen(ich beschäfftige mich mit der Wirtscchaft ein bisschen)

Edit: Bequiet ist kein Hersteller es is nur ein Label
1. Also wenn der Support bei be quiet! fürn Hintern ist, dann muss das an dir geliegen haben. Bist wohl einer dieser 'netten Leute', der die Rechnung vergeigt und andere dafür verantwortlich machst. Oder am Netztel rumfummelt...
Das sind nämlich die einzigen beiden Bedingungen (und wenn die Garantie abgelaufen ist), in denen die Garantie bei be quiet! abgelehnt wird. Und ja, das weiß ich ganz genau. Und ich weiß auch, was einige Herrschaften dort versuchten zu reklamieren...

2. Sie haben momentan 3 (OK, 4) Netzteil Klassen. 2 davon wahlweise mit CM und ohne. Und jede dieser Klassen hat mindestens 4 (bzw 3 bei E9 CM) Modelle. Das kann man nicht überschwemmen nennen.
Wenn man jetzt gemein wäre, würde man dein geschriebenes gegen dich verwenden und behaupten, dass du nicht wüsstest, wovon du gerade sprichst.

Von denen wohl am ehesten FSP...
Aber die fallen ja weg, weil sehr ähnlich (nur lauter) als be quiet!
Von daher bleibt dir nix anderes übrig als in die Röhre zu schauen.

Right, weil du mal vor hundert Jahren nicht so gute Erfahrungen mit irgendeinem Gerät hattest?! Yeah, macht Sinn, in der Vergangenheit stehen geblieben zu sein...

1. vielleicht kappierst du das ich FSP alls Stamm Hersteller nutze , wenn du dfenn text mal lesen würdest!
2. Nur weil du n Fan.... bist brauchst nicht auf andere agressiv werden.

Edit nein mein letzes bequiet hatte ich vor ca. 14monaten.

Achso ja du bist auf ignor. liste

Ich habe das Super Flower Golden Green Modular 600W und das Super Flower Golden Silent Fanless Platinum 500W seit Monaten in Benutzung....beide ohne Probleme.

Das Golden Green ist gefühlt einen Tick lauter als div. BeQuiets....aber immer noch sehr leise; das Fanless ist einfach nur genial: lautlos (kein Fiepen), kühl (heizt die Umgebung nicht auf) und die platten Kabel sind auch extrem praktisch.
Bei beiden Netzteilen sind die Kabel auch für Big Tower ausreichend lang.

Ich habe das Super Flower Golden Green Modular 600W und das Super Flower Golden Silent Fanless Platinum 500W seit Monaten in Benutzung....beide ohne Probleme.

Das Golden Green ist gefühlt einen Tick lauter als div. BeQuiets....aber immer noch sehr leise; das Fanless ist einfach nur genial: lautlos (kein Fiepen), kühl (heizt die Umgebung nicht auf) und die platten Kabel sind auch extrem praktisch.
Bei beiden Netzteilen sind die Kabel auch für Big Tower ausreichend lang.

kannst mir bitte n link reinstellen bei mir geht die sufu von geizhals mal wieder nicht.

1. vielleicht kappierst du das ich FSP alls Stamm Hersteller nutze , wenn du dfenn text mal lesen würdest!

FSP stellt die Netzteile für be quiet! her, zumindest ist es bei den L8-ern so, und be quiet! malt die an und verpasst denen leisere Lüfter...

Und du brauchst auch nicht aggressiv zu werden, und ich finde er hatte Recht und war zu keinem Zeitpunkt unfreundlich.

Adata gibts nicht mehr viele

bleibt nur FSP oder Cougar

bei FSP spricht kaum was gegen die Aurum, wenn es leise sein sol ldann die Be Quiet E9 werden auch von FSP gefertig.

bei Cougar dann das GX600 V2 ist zwar solide aber sehr konservativ gekühlt, dh nicht so leise wie die E9/P10 aber teuer

bei Seassonic sind nicht so teuer, gibt es eine neue serie die günstig werden soll aktuell noch schlecht lieferbar dh die hohen Preise aber wenn du etwas warten kannst

Sea Sonic G-Series in Netzteile Preisvergleich | Geizhals Deutschland

geht auch etwas netter :schief:

FSP stellt die Netzteile für be quiet! her, zumindest ist es bei den L8-ern so, und be quiet! malt die an und verpasst denen leisere Lüfter...

Und du brauchst auch nicht aggressiv zu werden, und ich finde er hatte Recht und war zu keinem Zeitpunkt unfreundlich.

die L8 sind eben von HEC(Cougar) :D aber sonst gebe ich dir recht etwas netter geht es immer wie man in denn Wald....

Adata gibts nicht mehr viele

bleibt nur FSP oder Cougar

bei FSP spricht kaum was gegen die Aurum, wenn es leise sein sol ldann die Be Quiet E9 werden auch von FSP gefertig.

bei Cougar dann das GX600 V2 ist zwar solide aber sehr konservativ gekühlt, dh nicht so leise wie die E9/P10 aber teuer

bei Seassonic sind nicht so teuer, gibt es eine neue serie die günstig werden soll aktuell noch schlecht lieferbar dh die hohen Preise aber wenn du etwas warten kannst

Sea Sonic G-Series in Netzteile Preisvergleich | Geizhals Deutschland

geht auch etwas netter :schief:

die L8 sind eben von HEC(Cougar) :D aber sonst gebe ich dir recht etwas netter geht es immer wie man in denn Wald....

ja Danke hab jetz 2 für meine auswahl.

1x die G serie von Seasonic /von poiu
und
1xdas Super Flower Golden Silent Fanless Platinum /von BloodyMojito

Danke kann closed werden

bequiet hat ein bisschen schlechtere bauteile als die fsp selbst unter eigenem marken name

Edit nein mein letzes bequiet hatte ich vor ca. 14monaten.

Schon mal was von Nettiquette gehört, ich lese da keinen Angriff raus eher etwas Sarkasmus

Zurück