suche nen aggregat

QZA

Freizeitschrauber(in)
Hey Leutz,
also ich bin auf der suche mache was ganz bestimmten und zwar ich habe mal son notstromaggrgat bei jemandem gesehen welches zwischen netzteil und steckdose war, was den pc bei stromausfall noch 2,5- 3std. weiter versorgen konnte. Diese ich sag auch ma "AKKU" würde ich mir jetz auch gerne ma beschaffen, nur hab ich bei googlen überhaupt nix gefunden! nur sowas wie diesel betriebene agregate im 1m² format was zu groß und vorallem zu laut wäre
das dingen war etwas größer als n großes netzteil vom normalen rechner.

also falls jemand sowas kennt, wäre ich für ne genaue bezeichnung oda nen guten link dankbar


Gruß
 
Also irgentwie musst du da was verwechseln. Ein "Ding" das nur etwas größer ist als ein NT und ein PC 3 Stunden mit strom versorgen kann...........also ich weiß net. Das müsste so 300Watt liefern? Bist du sicher das es net so ne eigen Konstrucktion war?
 
Dieses hier ermöglicht Dir zumindest kontrolliertes herunterfahren ALTERNATE - HARDWARE - Stromversorgung - USV - APC Back-UPS ES 400VA

eine Absicherung für bis zu 3 Stunden kriegst auch nicht für mehr als 1000€. Ich habe aber im Rechenzentrum schon mehrfach gesehen: Robustes, massives Holzregal, darauf nach Anforderung LKW-Batterien. Unendlich hält das auch nicht, zusätzlich würde ich mir einen Diesel in den Keller stellen. Und Sprit für 24 Stunden :devil:
 
Zurück