:Suche ne Grafikarte für Wow Mop auf Ultra

AW: :Suche ne Grafikarte für Wow Mop auf Ultra

Es geht um WOW MOP und nicht um Dirt Showdown.

In WOW MOP ist die GTX650Ti Boost tatsächlich quasi gleich schnell wie eine 7950 da sie knapp an eine 7870 ran kommt mit Abstand zur 7850.
WoW Mists of Pandaria im Test mit 16 Grafikkarten: DirectX 11 klar im Vorteil, Geforce vor Radeon

650Ti Boost vs. 7850
NVIDIA GTX 650 Ti Boost 2GB Review - Page 3

Du widersprichst dir in deinem eigenen Post :ugly:

@TE:
Überlege dir doch erstmal was du eigentlich wirklich willst! Und dann frage was für deine Vorstellungen empfehlenswert wäre. Und höre bitte auf hinter jeden Satz ein "^^" zu setzen, so Lustig sind die Sätze auch nicht.

ok das mit Zeichen hinten dran ist ne Angewohnheit geworden von mir. Versuche das einfach wieder abzustellen.

Ja klar, jetzt liegen die Sachen auf dem Dachboden. Hattest du nicht vor zwei Monaten einen 2600K bestellt? Und vor einem einen 3770K?
Und eine 7950 doch auch oder? :huh:

Wer soll dir das alles denn noch glauben :what:
Finde ich nicht gut sowas :daumen2:

Jep, ein bisschen Aufklärung wäre hier schon angebracht :schief:

Ja da wird es keine geben... die ersten male empfiehlt und hilft man ja noch gerne, aber so langsam kommt man sich verarscht vor. :daumen2:

Kann man auch verstehen schäme mich jetzt auch dafür das sinnlose Zeug was ich gepostet habe -.-.

Zuletzt bearbeitet:

Graka hat sich erledigt. Habe jetzt aus dem Marktplatz hier ne gebrauchte Zotac GTX 670 4Gb gefunden und ist schon unterwegs zu mir :). Werde dann die Nächsten Tage auch mal meine neue Kiste hier im Forum herzeigen das man mir auch wieder glauben schenken kann.

Die GTX 670 ist sicher eine gute Wahl.
Gerade für WoW auf Ultra. Wenn dann noch kombiniertes AA etc. über den Treiber eingestellt wird, sollte schon eine potente GPU vorhanden sein.
Etwas schwächere Karten schaffen die Settings aber auch, in WoW.

Selbst dann sieht der alte DirectX 8 Schinken super aus.

Jop mache ich eh nichts falsch kann wenigsten auch noch nebenbei mal paar Grafikmods für mein GTA 4 testen :)

Meine gtx 670 wekelt seit heute fleißig in meinen neuen PC ist aber ein ganz schöner Brocken :).

Lies dir seine Signatur durch, dann weist du warum die Hoffnung sich das Leben genommen hat :lol:

Übertakten auf 7950+ Niveau macht bei WoW übrigends keinen Sinn, eine 7870XT läuft selbst auf Full HD Ultra mit 8xAA selten über 60% Load.

EDIT: Mit Vsync, was soll ich mir 120 Frames auf den TFT donnern lassen, von denen 60 nicht mal dargestellt werden. (wenn man keinen 120/140 Hz TFT hat)

Also, um in Wow auf Ultra zu kommen benötigst du mind. eine 7850. Viel wichtiger ist eine CPU mit hohem Takt a la 3570k.

Jop kann ich bestätigen. Umso Leistungsstärker die CPU, umso mehr Performance in WoW.
GPU ist zweitranging.

Interessant wird es erst mit kombinierten AA etc. in WoW. Dann verlangt WoW auch nach einer leistunsgstarken GPU.

Zurück