:Suche ne Grafikarte für Wow Mop auf Ultra

Saschi1992

PC-Selbstbauer(in)
:Suche ne Grafikarte für Wow Mop auf Ultra

Hallo Leute helft mir bitte ich blicke bei den ganzen Grakas nimmer durch :).
Gibt es ne Graka für circa unter 200 euro oder knapp drüber die Wow auf ultra packt sollte aber scho so circa 1,5 bis 2 jahre halten^^

Die Komponenten für die Graka wären:
Netzteil: 400 Watt be quiet! Straight Power E9
Mainboard: asrock z77 pro3

Zuletzt bearbeitet:
AW: :Suche ne Grafikarte für Wow Mop auf Ultra

Jo gerade in nen anderen thread gelesen mit der 7870xt und so weit ich auch gelesen habe bekommt man die auch auf 7950 niveu hoch und 2gb ram müssten sicher reichen. Aber das einzigste wo ich aber keine ahnung habe ob ich mehr Speicher brauche wäre bei den einen GTA 4 mod wo gta san andreas in gta 4 grafik erstrahlt.

Siehe oben der PC wird erst noch zusammengebaut die teile liegen alle noch im Dachboden ^^
Mein i5 3570k ist bestellt muss halt noch warten bis er laufe dieser Woche da ist^^
Und hatte auch schon ne 7950 im Auge aber jemand hier verkauft schon seine gtx 670 4gb für den Neupreis einer radeon 7950^^

PS: wie in meinen Profil mein jetztiger pc mit nen core 2 quad q8300 ist die neue graka bestimmt nimmer^^

Siehe oben der PC wird erst noch zusammengebaut die teile liegen alle noch im Dachboden ^^
Mein i5 3570k ist bestellt muss halt noch warten bis er laufe dieser Woche da ist^^
Und hatte auch schon ne 7950 im Auge aber jemand hier verkauft schon seine gtx 670 4gb für den Neupreis einer radeon 7950^^

und die nimmst du dann jetz?
oke , net schlecht, der Preis passt würd ich sagen, und Nvidia ist ja auch net schlecht hab ne GTX 660Ti zusammen mit nem C2Q Q6600 am Laufen und die Kombi geht auch net schlecht der C2Q ist auf 3 GHz übertaktet

Ok gut zu wissen mein jetztiger wird inofiziell in Rente geschickt weil mein Dad meine PC teile braucht^^

Zuletzt bearbeitet:

mein jetziger PC geht es in Rente sobald ich meinen CPU und graka habe dann wird Zusammengebaut weil mein Vater will meinen alten pc^^

Ich werde sicher in meiner Alten Kisten keine aktuelle Graka mehr betreiben die soll ja für den neuen sein^^

des ist mir schon klar, würd ich auch net machen zumindest nicht dauerhaft, mein C2Q ist auch nimmer lang im Dienst, er wird aber durch einen AMD Sechskerner ersetzt, Der PC dient hauptsächlich zum Spielen am TV

des ist mir schon klar, würd ich auch net machen zumindest nicht dauerhaft, mein C2Q ist auch nimmer lang im Dienst, er wird aber durch einen AMD Sechskerner ersetzt, Der PC dient hauptsächlich zum Spielen am TV

Ok ist auch gut nur sehe bei deiner Signatur hast ein ivy system. Aber fürs P/L verhältnis zum spielen am Tv bist auch mit dem amd gut bedient^^

Ok ist auch gut nur sehe bei deiner Signatur hast ein ivy system. Aber fürs P/L verhältnis zum spielen am Tv bist auch mit dem amd gut bedient^^
Ja der Ivy ist mein Hauptrechner und wird an nem 24 zoll Monitor betrieben. Der andere ist am nem 40 Zoll TV Samsug und wird dann vermutlich mit dem AMD FX 6350 bestückt.

ok ich habe ne mal mehr nen pc monitor (bis auf meinen alten 18,5 zoll tft) meine 32 zoll full hd glotze ist gleichzeitig auch mein monitor^^

Jo danke leute für die ganzen tipps aber irgendwie wenn mir jemand hier im forum ne fast 1 jahr alte zotac gtx 670 4gb für 265 €uro inkl. Restgarantie dann sollte ich die nehmen was meint ihr^^

Ich hätte wenn neben wow vielleicht sogar mal vor mein altes GTA 4 auszupacken und mit paar mods rumzuspielen^^

Wenn die Karte funktioniert; warum nicht.

Wenn du die 7950 nimmst hast du halt das Never Settle Spielebundle mit dabei.
Oder du wartest noch auf das Metro LL Bundle von Nvidia.
Wenn du jedoch primär nur WOW MOP spielst ist das irrelevant. Die Bundle-Spiele bringen bei Ebay nämlich kaum was.

Die 3GB/4GB VRam haben bei den GPUs recht wenig Sinn da die Chips viel zu langsam sind... müsste dann schon eine Titan oder MGPU Konfiguration sein.

Theoretisch könntest du aber die GTX670 nehmen und dir noch eine zweite kaufen in einem Jahr (2014) für SLI.
GTX670 4GB SLI ist auch noch in 1-2 Jahren Up to Date für Ultra und 1440P.

Zuletzt bearbeitet:

Jop zocke zwar meistens wow es gibt noch andere Spiele die ich auch gerne spiele aber fan von shooter bin ich net so. Aber die Open World Spiele wie gta finde ich geil :) , einzigste ausnahmen bei Mischung aus Shooter war Far Cry 3 was sogar mir Spass gemacht hatte.^^

Habe mir mal die vergleiche bei MOP angeschaut es wird doch die gtx 670 von hier von jemanden gebraucht ist immer eine Sache aber hier kann man wenigstens Sicher sein das man auch das bekommt was angeboten wird^^
265 Euro sind paar ein batzen Kohle könnte zwar auch ne billigere seine aber wenn ich Grafikmods einplane wie bei Gta 4 San Andreas ;) dann lohnt sich es vielleicht doch^^

Zuletzt bearbeitet:

Fragt sich denn hier keiner um welche Auflösung es sich überhaupt handelt?

ja doch ich.
Und woher der Blödsinn mit der 650 TI Boost die angeblich schneller ist als die 7950 und warum es überhaupt eine Karte über 200€ sein muss, der Unterschied zwischen der 7870 und 7950 ist quasi nicht spürbar: wenns auf der einen Karte nicht läuft, läufts auf der anderen auch nicht.
Also Tipp die 7870 oder eine vergleichbare Geforce reicht völlig.
Es heißt das Einzige, nicht einzigste. Das Wort gibt es nicht.

Und woher der Blödsinn mit der 650 TI Boost die angeblich schneller ist als die 7950

Es geht um WOW MOP und nicht um Dirt Showdown.

In WOW MOP ist die GTX650Ti Boost tatsächlich quasi gleich schnell wie eine 7950 da sie knapp an eine 7870 ran kommt mit Abstand zur 7850.
WoW Mists of Pandaria im Test mit 16 Grafikkarten: DirectX 11 klar im Vorteil, Geforce vor Radeon

650Ti Boost vs. 7850
http://www.hardwarecanucks.com/foru...372-nvidia-gtx-650-ti-boost-2gb-review-3.html

Zuletzt bearbeitet:

recht hast scho mit Auflösung meine ich wenn möglich dann scho full hd^^ als das übliche 1920x...^^

Aber könnt gerne noch paar Sachen zusammentragen reichen täte auch eine unter 200 euro wenn ich eh in 2 jahren wieder auf eine andere umsteige. Wenn nach eurer Meinung ne 2gb karte reicht auch für Mods für Gta 4^^ dann nehme ich auch gerne gleich ne GTX 660

PS: nehme jetzt mal ne Nvidea Karte und danach wieder ne Amd ;). Einfach nach nen Rhythmus^^

Zuletzt bearbeitet:

Ja klar, jetzt liegen die Sachen auf dem Dachboden. Hattest du nicht vor zwei Monaten einen 2600K bestellt? Und vor einem einen 3770K?
Und eine 7950 doch auch oder? :huh:

Wer soll dir das alles denn noch glauben :what:
Finde ich nicht gut sowas :daumen2:

Zurück