• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche nach passendem Gehäuse

Wundonkor

PC-Selbstbauer(in)
Suche nach passendem Gehäuse

Hi,
suche ein Gehäuse, wo ich 3 8800 GTS unterbringen kann und mit einem Window-Kit ausgerüstet ist und blaue Beleuchtung hat
Könnt mir kein paar beispiele geben
würd mich über ein paar ideen freuen
schon mal danke
 

Shady

Freizeitschrauber(in)
AW: Suche nach passendem Gehäuse

Die 8800GTS haben nur einen SLI Connector. Deswegen kannst du keine 3 zusammen stecken.

/edit: Ansonsten ist das hier nen spitzen Case.
 
TE
Wundonkor

Wundonkor

PC-Selbstbauer(in)
AW: Suche nach passendem Gehäuse

ach so wuust ich net aber das gehäuse is´n bisschen teuer
hab mir max 150 vorgestellt
aber trozdem danke
 

Masher

Freizeitschrauber(in)
AW: Suche nach passendem Gehäuse

Naja die 2 oder 3 passen sicher in JEDEN erhältlichen Midi-Tower^^
 

asdf1234

Freizeitschrauber(in)
AW: Suche nach passendem Gehäuse

Also ich kann dir sonnst noch zum Cooler Master Stacker RC-832 raten, das habe ich und die Temperaturen haben sich im Vergleich zu meinem alten Midi Tower Gehäuse um die 10° vebessert. Besonders die große MSI NX8800 Ultra wird viel besser gekühlt und der Flow ist auch echt herausragend.

Das ding kostet leider auch schon um die 200 , hehe das Silverstone Gehäuse haette ich auch gerne meine Grenze war bei um die 200 sonnst hätte ich mir auch gleich den Silverstone TJ10 bestellt was besseres gibt es nicht.
 
Oben Unten