• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche nach neuen over-ear Kopfhörern, hauptsächlich zum Musikhören (max. 200€)

irgendeinName

Kabelverknoter(in)
Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhörern, meine bisherigen Kopfhörer sind kaputtgegangen, die habe ich für so ziemlich alles benutzt (hauptsächlich Musik, Sprachchat), das wird bei den neuen genauso sein.
Müssen mit Kabel sein, AUX, over-ear, angenehme Polsterung haben und wenn's geht nicht komplett aus Plastik sein.
Die absolute Preisgrenze ist 200€, kann gerne auch weit drunter sein (~200 also nur wenn es sich echt lohnt).
Ich habe keine Vorlieben zu mehr Bass/Höhen/Mitten, Noise Cancelling ist optional.
Bin für jede Hilfe dankbar!
 

Research

Lötkolbengott/-göttin

Alle Teile gibt es als Ersatz.
Über Jahrzehnte.

Die 880 sollen neutraler sein.

Nutze selber seit ü10 Jahren DT770Pro 80Ohm.
 

JackA

Volt-Modder(in)
@irgendeinName Wie wärs, wenn du erstmal sagst, welche Quelle die neuen Kopfhörer betreiben soll und wie viel Power sie für Kopfhörer bereits stellt?
Ansonsten das was Research sagt, speziell die Takstar Kopfhörer, auf die die HyperX basieren, haben sehr viele Ersatzteile und lassen sich im Handumdrehen reparieren.
 
Oben Unten