• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche nach ne Nvidia oder gute ATI Graka

B-rabbit1984

Freizeitschrauber(in)
Hay ich suche ne Grafikkarte es sollte schon eine sein ab gtx 275 am besten mit wakü auch nicht schlimm wenns keine hat ,
sollte nicht mehr als 160 bis 200 mit versand kosten

macht paar angebote

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die mit wakü
derNetteMann

am liebsten suche ich eine hd4870x2 wo wakü drauf passt

sry für das ich 2 gepostet habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eine ASUS EN GTX 280 ohne Wakü.
würde sie gern Loswerden wegen Stromkostenabrechnung -.-
sysProfile: ID: 106539 - Marcuser123

Rechnung such ich noch.
habe sie von Equilibrium hier aus dem Forum gekauft.
Würde sie aber am liebsten gegen eine Sparsamere Tauschen.

ansonsten müsste ein Kauf noch warten bis mein neues Gehalt ankommt


VHB 180€ INCL VERSAND
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal nicht.
wenn ich mich um endscheide, und die da ist noch,
sag ich bescheit sonst würde ich ehr in der richtung wie gtx285 haben wollen
 
Zurück