TimK96
Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,
ich bin auf der suche nach einem etwas spezielleren Mini-Mischpult. Da ich leider mich in der Materie nicht so sehr auskenne, frag ich einfach hier mal nach.
Ich will folgendes Setup mir aufbauen:
Preislich sollte das ganze im Bereich <100€ bleiben/nicht zu weit drüber hinaus gehen (Natürlich nur das Mini-Mischpult).
Bei Fragen/Tipps einfach einen Kommentar schreiben
lg Tim
ich bin auf der suche nach einem etwas spezielleren Mini-Mischpult. Da ich leider mich in der Materie nicht so sehr auskenne, frag ich einfach hier mal nach.
Ich will folgendes Setup mir aufbauen:
- Ich will sowohl von meinem Laptop als auch meinem PC Audio abspielen/Aufnehmen können (ob gleichzeitig oder Wechsel per Knopfdruck ist nicht entscheidend, aber ohne Umstecken der Kabel)
- Was ich aber per Knopfdruck wechseln können will, ist das "Ausgabegerät" (Kopfhörer oder Lautsprecher, beide Stereo).
- Das Signal der Mikrofons (Phantomspannung wird wahrscheinlich benötigt) soll natürlich nicht an die Audioausgabegeräte sondern an den PC/Laptop weitergereicht werden. Ob ich das Headset-Mikro(gestrichelte Linie) noch weiter nutzen kann, ist nicht nötig, wäre aber auch wünschenswert.
Preislich sollte das ganze im Bereich <100€ bleiben/nicht zu weit drüber hinaus gehen (Natürlich nur das Mini-Mischpult).
Bei Fragen/Tipps einfach einen Kommentar schreiben
lg Tim