Suche nach Kopfhörern der "Aufstiegsklasse"
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Kopfhörer, dessen Preisregion laut Einkaufsführer in der Aufstiegsklasse anzusiedeln ist.
Nachdem ich den Einkaufsführer (Vielen Dank an den leider nicht mehr im Forum aktiven HAWX für die Mühe
) durchgelesen habe, hätte ich mich für den Beyerdynamic DT770 Pro interessiert. Da der Führer aber im Jahre 2011 entstand (wie wär's mit einer Aktualisierung?) und mir nicht ersichtlich ist, wie am heutigen Tage der Stand der Kopfhörer"branche" ist, frage ich mich, ob es in derselben Preisregion inzwischen relevante Verbesserungen gibt, vielleicht sogar die Kopfhörer der letzten Jahre eine Preisklasse hinuntergewandert sind.
Hier die Angaben aus dem Führer:
- Maximales Budget?
+ 150€, wenn P/L-technisch möglich lieber 120€
- Offen oder geschlossen?
+ Geschlossen
- Soundkarte bereits vorhanden?
+ Creative Soundblaster Zx (Kopfhörer wird über Tischsteuereinheit angeschlossen)
- Anwendungsbereich? (Filme, Spiele, Musik? möglichst genau in %)
+ Spiele (48%), Musik (35%), Filme (16%)
- Musikgeschmack? (möglichst genau in % pro Genre)
+ Ich kann mich auf kein Genre festlegen, ich höre das, was mir gefällt.
Vielen Dank schonmal!
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Kopfhörer, dessen Preisregion laut Einkaufsführer in der Aufstiegsklasse anzusiedeln ist.
Nachdem ich den Einkaufsführer (Vielen Dank an den leider nicht mehr im Forum aktiven HAWX für die Mühe
) durchgelesen habe, hätte ich mich für den Beyerdynamic DT770 Pro interessiert. Da der Führer aber im Jahre 2011 entstand (wie wär's mit einer Aktualisierung?) und mir nicht ersichtlich ist, wie am heutigen Tage der Stand der Kopfhörer"branche" ist, frage ich mich, ob es in derselben Preisregion inzwischen relevante Verbesserungen gibt, vielleicht sogar die Kopfhörer der letzten Jahre eine Preisklasse hinuntergewandert sind.Hier die Angaben aus dem Führer:
- Maximales Budget?
+ 150€, wenn P/L-technisch möglich lieber 120€
- Offen oder geschlossen?
+ Geschlossen
- Soundkarte bereits vorhanden?
+ Creative Soundblaster Zx (Kopfhörer wird über Tischsteuereinheit angeschlossen)
- Anwendungsbereich? (Filme, Spiele, Musik? möglichst genau in %)
+ Spiele (48%), Musik (35%), Filme (16%)
- Musikgeschmack? (möglichst genau in % pro Genre)
+ Ich kann mich auf kein Genre festlegen, ich höre das, was mir gefällt.
Vielen Dank schonmal!