suche multimonitor möglichkeit

radeonx2900

Komplett-PC-Aufrüster(in)
suche multimonitor möglichkeit

hallo zusammen
ich bin auf der suche nach einer möglichkeit für multimonitoring
erstmal mein aktuelles system :
intel xeon e3 1230 v2
16 gb ram
hd 6990
asus sabertoth
einen acer 24zoll monitor und einen samsung 22 zoll

was ich damit anstellen möchte :

bf3 crysis3 und farcry 3 zocken bildbearbeitung und video bearbeitung sowie möchte ich mich in 3d rendering reinarbeiten

ich möchte nun endlich ein system mit 3 monitoren haben mein budge dafür sind 450 euro
desweiteren habe ich eine zweite hd 6990 liegen wo nur ein neuer kühler raufmuss (ist schon bestellt)

was könnt ihr mir empfehlen
2 te karte einbauen oder langt eine ?
welche monitore dazukaufen

Ps diskusionen über die wirtschaftlichkeit meines systems interessieren mich nicht die bohne netzteil ist auch groß genug dafür
also bitte nur antworten die sich auf meine frage beziehen und ich tausche meine grafikarten auch nicht aus !!!

AW: suche multimonitor möglichkeit

Hast du dir extra für Multimonitoring ne 2te HD6990 bestellt? Wie viel hast du bezahlt? :wall:

Meine These ist trotz des Budgets (wer sich eine 2te HD6990 leisten kann, sollte sich auch diese leisten können ;) ): LG Electronics Flatron IPS235P, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

IPS Panels sind inzwischen absolut Gamingtauglich. Außerdem haben diese einen größeren Blickwinkel ohne (bis wenig) Farbverfälschung u. deutlich knalligere, originalgetreuere Farben, was bei Bild-/u. Videobearbeitungen sehr nützlich ist.
Des Weiteren ist der IPS235P höhenverstellbar u. ist Pivotfähig :daumen:
Somit kannst du entscheiden, wie du die Monitore anordnen willst.

Zurück