radeonx2900
Komplett-PC-Aufrüster(in)
suche multimonitor möglichkeit
hallo zusammen
ich bin auf der suche nach einer möglichkeit für multimonitoring
erstmal mein aktuelles system :
intel xeon e3 1230 v2
16 gb ram
hd 6990
asus sabertoth
einen acer 24zoll monitor und einen samsung 22 zoll
was ich damit anstellen möchte :
bf3 crysis3 und farcry 3 zocken bildbearbeitung und video bearbeitung sowie möchte ich mich in 3d rendering reinarbeiten
ich möchte nun endlich ein system mit 3 monitoren haben mein budge dafür sind 450 euro
desweiteren habe ich eine zweite hd 6990 liegen wo nur ein neuer kühler raufmuss (ist schon bestellt)
was könnt ihr mir empfehlen
2 te karte einbauen oder langt eine ?
welche monitore dazukaufen
Ps diskusionen über die wirtschaftlichkeit meines systems interessieren mich nicht die bohne netzteil ist auch groß genug dafür
also bitte nur antworten die sich auf meine frage beziehen und ich tausche meine grafikarten auch nicht aus !!!
hallo zusammen
ich bin auf der suche nach einer möglichkeit für multimonitoring
erstmal mein aktuelles system :
intel xeon e3 1230 v2
16 gb ram
hd 6990
asus sabertoth
einen acer 24zoll monitor und einen samsung 22 zoll
was ich damit anstellen möchte :
bf3 crysis3 und farcry 3 zocken bildbearbeitung und video bearbeitung sowie möchte ich mich in 3d rendering reinarbeiten
ich möchte nun endlich ein system mit 3 monitoren haben mein budge dafür sind 450 euro
desweiteren habe ich eine zweite hd 6990 liegen wo nur ein neuer kühler raufmuss (ist schon bestellt)
was könnt ihr mir empfehlen
2 te karte einbauen oder langt eine ?
welche monitore dazukaufen
Ps diskusionen über die wirtschaftlichkeit meines systems interessieren mich nicht die bohne netzteil ist auch groß genug dafür
also bitte nur antworten die sich auf meine frage beziehen und ich tausche meine grafikarten auch nicht aus !!!

):